das "neue" MacBook... und ich hab noch das alte gekauft

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
...ihr habt ja recht...

Ich bin mit meinem MB eigentlich suuuuppper zufrieden. Bis zum 22.10.07 hab ich mich noch täglich über Windows geärgert und ich bin super froh den Umstieg gemacht zu haben.

Einschalten, einmal strecken und das Gerät ist Startklar ...nicht mehr zwei Minuten warten...

In zwei Wochen noch nicht einen Absturz oder Fehlermeldung

Programme sind sofort geladen und der Akku hält mehr als drei mal so lang als bei meinem knapp vier Monate alten Windows Notebook

Und ich hatte Glück mit beiden Books (habe eins für zu Hause und eins fürs Büro gekauft) keinerlei Gründe für irgendwelche Beanstandungen. Spaltmaße, Qualität, etc (scheint, wie ich hier gelesen habe, ja nicht die Regel zu sein)

Gruss Matthias