1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das "neue" MacBook - sollte man drauf warten?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bigAPPLE, 23.09.06.

  1. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Hallo Ihr Fachmänner/Frauen,

    ich hab' 2 kurze Fragen.

    Ich habe mir gerade bei GRAVIS 2 MB bestellt.
    MacBook Intel 2000 13" SD White CTO 1GB 80 GB
    MacBook Intel 2000 13" SD Black CTO 2GB 120 GB

    Jetzt lese ich immer öfter was von "neuen" MacBooks.
    Was ist an denen den so "NEU" und was mir fast noch wichtiger ist,
    sollte ich jetzt warten und die Bestellung stornieren?
    Oder brauch ich keine Panik zu haben?


    Danke für Eure kompetente Hilfe.

    bye Daniel
     
  2. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    hi,
    als erstes sollte man sich vor einem kauf schlau machen. zweitens stehen keine neuen (nach meinen erkenntnissen) mb an. es wird sicherlich hardwareseitig ein upgrade geben um bekannte probleme aus der welt zu schaffen, aber wirklich neu wird das nicht sein.
    dass soll jetzt natürlich nicht bedeuten, dass deine gekauften mb schrott oder schlecht sind. die arbeit mit diesen wird es zeigen. 14 tage rückgaberecht sollten für einen test alle male reichen.
     
  3. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Du solltest zuerst mal das MBP im Auslieferungszustand getestet haben. Es könnte ja sein, das es schon technische Probleme ohne die neuen Speichermodule gibt, oder aber das MBP läuft gut, dann weißt du wenn es ggf. nach dem Speichertausch zu Prolemen kommt worann es liegt.

    Gruß

    cosmic
     
  4. schokomilch

    schokomilch Carola

    Dabei seit:
    05.10.05
    Beiträge:
    113
    ich würde zumindest die nächste Woche abwarten, dann sollte man beruhigt kaufen können.
     
  5. schokomilch

    schokomilch Carola

    Dabei seit:
    05.10.05
    Beiträge:
    113
    wovon redets du?! ;)
     
  6. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    sich das auch fragt
     
  7. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Niemand WEISS irgend etwas. Kein Apfeltalk User, keine Gerüchteseite, kein Händler, nicht mal das Personal in den Apple Stores.

    Alle stochern im Nebel. Kann sein dass bald MBPs oder sogar MBs mit Merom kommen, kann sein dass es noch länger dauert. Irgendwann kommen sie, daran besteht wohl kein Zweifel.
     
  8. Lasix

    Lasix Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    78
    Ich glaube er wollte im "ram upgrade vor dem ersten power up"-Thread antworten...
     

Diese Seite empfehlen