Das "neue" MacBook - sollte man drauf warten?

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
Hallo Ihr Fachmänner/Frauen,

ich hab' 2 kurze Fragen.

Ich habe mir gerade bei GRAVIS 2 MB bestellt.
MacBook Intel 2000 13" SD White CTO 1GB 80 GB
MacBook Intel 2000 13" SD Black CTO 2GB 120 GB

Jetzt lese ich immer öfter was von "neuen" MacBooks.
Was ist an denen den so "NEU" und was mir fast noch wichtiger ist,
sollte ich jetzt warten und die Bestellung stornieren?
Oder brauch ich keine Panik zu haben?


Danke für Eure kompetente Hilfe.

bye Daniel
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
hi,
als erstes sollte man sich vor einem kauf schlau machen. zweitens stehen keine neuen (nach meinen erkenntnissen) mb an. es wird sicherlich hardwareseitig ein upgrade geben um bekannte probleme aus der welt zu schaffen, aber wirklich neu wird das nicht sein.
dass soll jetzt natürlich nicht bedeuten, dass deine gekauften mb schrott oder schlecht sind. die arbeit mit diesen wird es zeigen. 14 tage rückgaberecht sollten für einen test alle male reichen.
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Du solltest zuerst mal das MBP im Auslieferungszustand getestet haben. Es könnte ja sein, das es schon technische Probleme ohne die neuen Speichermodule gibt, oder aber das MBP läuft gut, dann weißt du wenn es ggf. nach dem Speichertausch zu Prolemen kommt worann es liegt.

Gruß

cosmic
 

schokomilch

Carola
Registriert
05.10.05
Beiträge
113
ich würde zumindest die nächste Woche abwarten, dann sollte man beruhigt kaufen können.
 

schokomilch

Carola
Registriert
05.10.05
Beiträge
113
Du solltest zuerst mal das MBP im Auslieferungszustand getestet haben. Es könnte ja sein, das es schon technische Probleme ohne die neuen Speichermodule gibt, oder aber das MBP läuft gut, dann weißt du wenn es ggf. nach dem Speichertausch zu Prolemen kommt worann es liegt.

Gruß

cosmic

wovon redets du?! ;)
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Niemand WEISS irgend etwas. Kein Apfeltalk User, keine Gerüchteseite, kein Händler, nicht mal das Personal in den Apple Stores.

Alle stochern im Nebel. Kann sein dass bald MBPs oder sogar MBs mit Merom kommen, kann sein dass es noch länger dauert. Irgendwann kommen sie, daran besteht wohl kein Zweifel.