1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das neue Mac Book in 1 Monat?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von spamalot, 08.05.08.

  1. spamalot

    spamalot Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich will mir schon sei 1-2 Monaten ein Mac Book,
    doch heute habe ich von einem Freund gehört,
    dass in ca. 1 Monat die neue Version des beliebten Laptops heraus kommt.
    Natürlich würde ich den geringen Zeitraum noch abwarten können.
    Jetzt habe ich ein wenig gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen.
    Darauf hin habe ich mich mal durch die verschiedenen Foren "gewühlt"
    und dachte hier frage ich einfach mal nach.
    Also gebt einfach euren Senf dazu ;)


    schönen Tag noch
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hi,
    das neue MB kommt morgen raus.

    schmarrn. kauf es, wann du es brauchst.
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Wann es dann endlich kommt, wird dir hier niemand sagen können. Aber es gibt Gerüchte die sich um die Monate Juni-Juli drehen - was ich persönlich für sehr glaubhaft halte. Also wie immer nur ein Rat: Wenn du es jetzt brauchst, kaufst du es jetzt, wenn du es jetzt noch nicht brauchst, dann warte!
     
  4. Juni884

    Juni884 Gast

    Garnicht, kommt erst nächste Woche :)
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ab in Trash - fertig!o_O
     
  6. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    lt gerüchten jap aber ob diese wirklich so glaubhaft sind? o_O
     
  7. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Hallo?Das wurde doch schon erneuert.
    Kauf es!
     
  8. H-JürgenE

    H-JürgenE Gast

    Auf der WWDC soll laut vielen Gerüchten, dass neue MB und das neue MBP rauskommen! Aber auch die neuen CinemaDisplays
     
  9. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    die letzte Neuerung ist noch nicht so lange her und deshalb glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass in den nächsten 2 Monaten was Neues kommt...
     
  10. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    EDIT:
    natürlich kann es sich lohnen auf die Einführung gewisser Innovationen (USB 3,0....) zu warten....
    von technischer Seite steht da nur Montevina-Plattform an, die Intel im Juni veröffentlichen will.....allerdings hat sich Apple auch bei Santa Rosa im letzten Jahr viel viel Zeit gelassen
     
  11. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Der Name des Thread-Erstellers ist auch ziemlich witzig! :innocent:
     
  12. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  13. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341
    Und da gibts auch so eine Edit-Funktion.

    Und, das sagte ich schon mal in i-nem Thread, wenn Steve auf der WWDC für August/Oktober ein neues MB ankündigt, dann wär das Erneuerungsintervall ungefähr gewahrt.
     

Diese Seite empfehlen