Das neue Mac Book in 1 Monat?

spamalot

Golden Delicious
Registriert
08.05.08
Beiträge
10
Hallo,

ich will mir schon sei 1-2 Monaten ein Mac Book,
doch heute habe ich von einem Freund gehört,
dass in ca. 1 Monat die neue Version des beliebten Laptops heraus kommt.
Natürlich würde ich den geringen Zeitraum noch abwarten können.
Jetzt habe ich ein wenig gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen.
Darauf hin habe ich mich mal durch die verschiedenen Foren "gewühlt"
und dachte hier frage ich einfach mal nach.
Also gebt einfach euren Senf dazu ;)


schönen Tag noch
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hi,
das neue MB kommt morgen raus.

schmarrn. kauf es, wann du es brauchst.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Wann es dann endlich kommt, wird dir hier niemand sagen können. Aber es gibt Gerüchte die sich um die Monate Juni-Juli drehen - was ich persönlich für sehr glaubhaft halte. Also wie immer nur ein Rat: Wenn du es jetzt brauchst, kaufst du es jetzt, wenn du es jetzt noch nicht brauchst, dann warte!
 

H-JürgenE

Gast
Auf der WWDC soll laut vielen Gerüchten, dass neue MB und das neue MBP rauskommen! Aber auch die neuen CinemaDisplays
 

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
die letzte Neuerung ist noch nicht so lange her und deshalb glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass in den nächsten 2 Monaten was Neues kommt...
 

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
EDIT:
natürlich kann es sich lohnen auf die Einführung gewisser Innovationen (USB 3,0....) zu warten....
von technischer Seite steht da nur Montevina-Plattform an, die Intel im Juni veröffentlichen will.....allerdings hat sich Apple auch bei Santa Rosa im letzten Jahr viel viel Zeit gelassen
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Der Name des Thread-Erstellers ist auch ziemlich witzig! :innocent:
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
Und da gibts auch so eine Edit-Funktion.

Und, das sagte ich schon mal in i-nem Thread, wenn Steve auf der WWDC für August/Oktober ein neues MB ankündigt, dann wär das Erneuerungsintervall ungefähr gewahrt.