1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Neue iPhone - Fotos aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Der_Zocker, 07.06.08.

  1. Der_Zocker

    Der_Zocker Gloster

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    63
    [​IMG]

    wie man auf folgender seite lesen und sehen kann, sind erste bilder des 3 G iPhone rausgekommen http://www.ipodtouchfans.com/ es gibt verschiedene farben, und ist sehr flach geworden, ausßerdem ist den artikel zu entnehmen, das wenn man ein 3G iPhone kauft, man ein teil das geldes für AIDS kampf ,,investiert''

    was haltet ihr davoN??
     
  2. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Naja sieht so aus wie schon andere Fotos die im Net kursierten.....
     
  3. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Du redest als wär das von apple, das ist nicht mehr und nicht weniger als ein fake.

    aber ich muss sagen, der schönste bisher. ein product red iphone fänd ich durchaus interessant, wobei das rot auf den bildern ein wenig anders daherkommt.

    dass das iphone so dünn wird glaub ich kaum, und die dünnen enden wie beim air wird es wohl auch nicht geben.

    aber hey, montag werden wir das sehen :)
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Den Thread dazu haben wir doch schon...
     
  5. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Ich glaube nicht, dass es sich um Fake handelt...
     
  6. macminimal

    macminimal Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    299
    Heute werden wirs erfahren :)
     
  7. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Falsch geglaubt. ;)
     
  8. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Nein.....die bilder waren fake.... weder n rotes gibts noch sind die Aussenknoepfe schwarz....
     
  9. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    und es gibt keine 2. Kamera
     
  10. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Wartet es ab... :)

    Selig sind die Wissenden...
     
  11. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    alleine an dem Schriftzug "Video Chat with" sieht man doch schon: Fake. ;)

    Die Reaktionszeit der Kamera ist viel zu langsam für Videos. Meiner Meinung nach zumindest.
    Ausserdem kann ich immer noch nicht verstehen, warum Leute mit ihrem Handy Videos drehen wollen. :D
     
  12. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Das klingt so, als wüsstest du was....

    Es grüßt ein gespannt wartender Evangelist.
     
  13. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Mal ehrlich: Wieso sollte Apple auf der Website falsche Bilder und Daten angeben?
    Verstehe ich jetzt nicht so ganz.

    Das wäre als würden sie den iMac ohne iSight abbilden. Steh ich auf dem Schlauch?


    Ausserdem steht auf der Seite mittlerweile: "Confirmed as FAKE" ;)
     
  14. Icool

    Icool Jonagold

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    23
  15. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    das soll deine hand sein?
    und nicht einfach nur das iphone schwarz angemalt?
     
  16. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
  17. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Versteh ich auch nicht.. ich weiß auch nicht warum man mit 20x8 Pixeln streamen will, aber qik wird wohl grad recht populär..
     

Diese Seite empfehlen