• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Neue iPhone - Fotos aufgetaucht

Der_Zocker

Gloster
Registriert
11.02.08
Beiträge
63
IMG_0454.jpg


wie man auf folgender seite lesen und sehen kann, sind erste bilder des 3 G iPhone rausgekommen http://www.ipodtouchfans.com/ es gibt verschiedene farben, und ist sehr flach geworden, ausßerdem ist den artikel zu entnehmen, das wenn man ein 3G iPhone kauft, man ein teil das geldes für AIDS kampf ,,investiert''

was haltet ihr davoN??
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Naja sieht so aus wie schon andere Fotos die im Net kursierten.....
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Du redest als wär das von apple, das ist nicht mehr und nicht weniger als ein fake.

aber ich muss sagen, der schönste bisher. ein product red iphone fänd ich durchaus interessant, wobei das rot auf den bildern ein wenig anders daherkommt.

dass das iphone so dünn wird glaub ich kaum, und die dünnen enden wie beim air wird es wohl auch nicht geben.

aber hey, montag werden wir das sehen :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Den Thread dazu haben wir doch schon...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich glaube nicht, dass es sich um Fake handelt...
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
und es gibt keine 2. Kamera
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wartet es ab... :)

Selig sind die Wissenden...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
alleine an dem Schriftzug "Video Chat with" sieht man doch schon: Fake. ;)

Die Reaktionszeit der Kamera ist viel zu langsam für Videos. Meiner Meinung nach zumindest.
Ausserdem kann ich immer noch nicht verstehen, warum Leute mit ihrem Handy Videos drehen wollen. :D
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Mal ehrlich: Wieso sollte Apple auf der Website falsche Bilder und Daten angeben?
Verstehe ich jetzt nicht so ganz.

Das wäre als würden sie den iMac ohne iSight abbilden. Steh ich auf dem Schlauch?


Ausserdem steht auf der Seite mittlerweile: "Confirmed as FAKE" ;)