• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue iPad auf dem Weg zum Kunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Soeben hat sich mein Status geändert auf: Vorbereiten zum Versand
:)
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
Auch bei mir: Vorbereiten zum Versand. Bestellt 8.3. um ca. 3:30 Uhr. Separat das ATV bestellt, das ist noch nicht soweit. Versand des ATV 16.-19. März
 

paperboy

Golden Delicious
Registriert
30.04.09
Beiträge
8
Auch bei mir: Vorbereiten zum Versand. Bestellt 8.3. um ca. 3:30 Uhr. Separat das ATV bestellt, das ist noch nicht soweit. Versand des ATV 16.-19. März

Bei mir wird auch schon vorbereitet, bestellt am 8.3 um ca. 2 Uhr. (inklusive ein paar abbrüchen). Hey wenn wir glück haben ist das bis Mittwoch da. Da ich noch nie im Online Store eingekauft habe weiß ich aber nicht wie lange es von Vorbereitung zum Versand bis zum wirklichen verstand dauert. :)
 

darkomani

Idared
Registriert
31.01.10
Beiträge
26
Na super. Ich habe auch ein ATV bestellt (in einer Bestellung). Und daher steht bei mir noch 16. - 19. Ich dachte mir, da das ATV ja vorher verfügbar sein soll, ist es unkritisch beides zusammen zu bestellen.
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Habt ihr per Überweisung oder Kreditkarte bestellt? (bei denen es zum Versand vorbereitet wird)
Ich habe am 08.03. um genau 01:07 Uhr bestellt per Überweisung und noch in der Nacht um 2 Uhr überwiesen!
 

Mitglied 105235

Gast
Kreditkarte und meines ist sogar schon Versand worden
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Das wird sowieso nicht eher ankommen, dafür wird Apple schon sorgen ;)
 

otany

Alkmene
Registriert
08.10.11
Beiträge
31
Bei mir auch, Status: Versand 10.03.2012.

Ich habe gerade eine Versandbenachrichtigung per Mail vom Apple Store bekommen, mit dem Hinweis, dass das iPad bis zum 16.03.2012 zugestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Ich habe in der Nacht zum 8.3. bestellt, ca. um 1.30 Uhr. Nachdem es über meinen Mac nicht funktioniert hat, und ich mehrmals kurz vor Abschluss rausgeworfen wurde, habe ich zum iPhone App gegriffen und siehe da: das ging sofort!
Liefertermin 16.3., bezahlt mit Kreditkarte. Na, mal sehen!
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Von wo wurde euer iPad denn verschickt? Niederlande?
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Bei mir auch, Status: Versand 10.03.2012.

Ich habe gerade eine Versandbenachrichtigung per Mail vom Apple Store bekommen, mit dem Hinweis, dass das iPad bis zum 16.03.2012 zugestellt wird.

In meiner Mail steht, es werde AM 16.03.2012 zugestellt. Ganz schön flott ...
Man hätte meinen wollen, die Standard-Mail sei einheitlich.
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Jeepp, kommt auch zu Papa.
muß nun nur noch schauen, daß ich es meiner Frau schonend beibringe. Ist für sie ja nur Spielkram, obwohl sie mein 1ser begeistert nutzt, daß ich ihr nach dem Kauf des 2ers geschenkt habe. Aber nun habe ich irgendwie kein Argument mehr, das eine Frau versteht. Gleich gibts bestimmt Prügel von den Frauen hier, bin schon wech.
Es grüßt
Holger
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Moin,

Ich habe am Donnerstag um 5 Uhr morgens per KK bestellt (64GB Wifi), habe eine Bestellbestätigung bekommen und bei mir steht seitdem "liefert on March 16".

@LaFleur: ich glaube Apple braucht nur einfach etwas länger. Wenn das Geld bei Dir abgebucht wurde, dann haben dies auch schon und werden Dir das auch noch entsprechend bestätigen.

@Holger: geht mir genauso, nur mit dem Unterschied, dass meine Frau schon mit meinem 1er nichts anfangen konnte. Jetzt wo das iPad1 nach dem Update auf 5.1 wieder flotter und stabiler läuft, meinte sie glatt, ich bräuchte doch kein Neues mehr :-D
 

Mostindianer

James Grieve
Registriert
07.06.11
Beiträge
134
Meines ist auch bestellt (ein stilles JUHEE!). Werde es laut zugesendeter E-Mail
zwischen 19-21. März bekommen. Bin schon fleissig dran, die für mich passenden Apps herunterzuladen. Als Beispiel nehme ich die iWork, iLife und Omni Group Suite.
:-D
 

DanielP83

Tokyo Rose
Registriert
13.05.11
Beiträge
68
Ich hab auch in der Nacht der Keynote per Kreditkarte bestellt. Heute Morgen dann der Status "Vorbereitung zum Versand".
Ich kann's kaum erwarten!! Mein erstes iPad!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.