• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das neue iLife '11

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich find die Vollbildmodusfunktion am besten, weshalb des ein weiterer Punkt fürn iMac ist ;)
 

Tobias90

Allington Pepping
Registriert
12.08.09
Beiträge
190
Hm...

Wenn man iLife '11 bestellen möchte steht dort, dass es auch iWeb '11 und iDVD '11 enthalte.

http://store.apple.com/de/product/MC623D/A/iLife-11#overview

Ob da wohl auch etwas verändert wurde? o_O
An iWeb hat sich wohl nichts geändert:
Lieferumfang

DVD mit iPhoto ’11, iMovie ’11, GarageBand ’11, iWeb (3.0.2) und iDVD (7.1).
3.0.2 entspricht der alten Version.
Habe eh die Software von iLife verwendet, hatte mehr auf ein neues iWork gehofft...
 

Froggyx

Gala
Registriert
12.05.09
Beiträge
50
Interessant wäre doch mal, ob iMovie jetzt endlich in Full HD exportieren kann. Falls dem nicht so ist, können die ihr iLife behalten. Da nutzen auch noch so tolle Funktionen nichts.
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
Interessant wäre doch mal, ob iMovie jetzt endlich in Full HD exportieren kann. Falls dem nicht so ist, können die ihr iLife behalten. Da nutzen auch noch so tolle Funktionen nichts.

Apple schreibt dazu

"Wenn du HD Video mit der vollen Auflösung von 1920 x 1080 Pixel exportierst, sieht alles einfach atemberaubend aus."

http://www.apple.com/de/ilife/imovie/

was mich interessiert, ob imovie jetzt mehr formate importieren kann. weiß dazu jemand schon was ?
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Weiß jemand ob es ein Upgrade gibt? Oder muss ich das alte iLife deinstallieren und dann erst das neue rauf geben?
 

NeT-Zw3rG

Bismarckapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
145
Sind die foto-Kalender beim neuen iPhoto '11 entfallen oder gibt's die weiterhin noch?

Fände das echt schade wenn die jetzt aus dem Sortiment genommen wären.
 

tommyracer01

Fießers Erstling
Registriert
09.11.09
Beiträge
124
Also diei Suite ist ja vollständig geblieben. iWeb und iDVD sind auch dabei. Jetz wird der Blick aber eher auf iMovie iPhoto und Garage Band gelegt. Das Cover sieht aber geil aus.
 

iSlate

Braeburn
Registriert
10.01.10
Beiträge
42
Kann doch nicht sein das da gar nichts geändert wurde? :(
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Die 49 € ist es mir allemal wert ..... bestellt!:-D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Meint ihr, dass man eventuell noch ein Gratis Upgrade von Apple bekommt, wenn der Mac gerade erst letzte Woche angekommen ist?
;)