• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das neue iLife '11

Ich find die Vollbildmodusfunktion am besten, weshalb des ein weiterer Punkt fürn iMac ist ;)

Hm...

Wenn man iLife '11 bestellen möchte steht dort, dass es auch iWeb '11 und iDVD '11 enthalte.

http://store.apple.com/de/product/MC623D/A/iLife-11#overview

Ob da wohl auch etwas verändert wurde? :-/
An iWeb hat sich wohl nichts geändert:
Lieferumfang

DVD mit iPhoto ’11, iMovie ’11, GarageBand ’11, iWeb (3.0.2) und iDVD (7.1).
3.0.2 entspricht der alten Version.
Habe eh die Software von iLife verwendet, hatte mehr auf ein neues iWork gehofft...

Interessant wäre doch mal, ob iMovie jetzt endlich in Full HD exportieren kann. Falls dem nicht so ist, können die ihr iLife behalten. Da nutzen auch noch so tolle Funktionen nichts.

Interessant wäre doch mal, ob iMovie jetzt endlich in Full HD exportieren kann. Falls dem nicht so ist, können die ihr iLife behalten. Da nutzen auch noch so tolle Funktionen nichts.

Apple schreibt dazu

"Wenn du HD Video mit der vollen Auflösung von 1920 x 1080 Pixel exportierst, sieht alles einfach atemberaubend aus."

http://www.apple.com/de/ilife/imovie/

was mich interessiert, ob imovie jetzt mehr formate importieren kann. weiß dazu jemand schon was ?

Weiß jemand ob es ein Upgrade gibt? Oder muss ich das alte iLife deinstallieren und dann erst das neue rauf geben?

Sind die foto-Kalender beim neuen iPhoto '11 entfallen oder gibt's die weiterhin noch?

Fände das echt schade wenn die jetzt aus dem Sortiment genommen wären.

Also diei Suite ist ja vollständig geblieben. iWeb und iDVD sind auch dabei. Jetz wird der Blick aber eher auf iMovie iPhoto und Garage Band gelegt. Das Cover sieht aber geil aus.

Kann doch nicht sein das da gar nichts geändert wurde? :-(

Die 49 € ist es mir allemal wert ..... bestellt!:-D

Meint ihr, dass man eventuell noch ein Gratis Upgrade von Apple bekommt, wenn der Mac gerade erst letzte Woche angekommen ist?
;-)