• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das nenne ich Ausdauer

  • Ersteller sebulba
  • Erstellt am

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
macht man doch schon
ich habe mal gelesen, dass man in einem jahr statistisch ca. 40 spinnen im schlaf verspeist...
geht man von einer bevölkerungsmasse von 80 000 000 aus sind das im jahr ~ 3 200 000 000
ich glaube wir liegen da in einem gutem schnitt o_O

brrrr, ich schlafe demnächst nur noch mit Mundschutz :)

Wie kommt stk als Vegetarier damit zurecht? Spinnen sind keine Pflanzenfresser.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
warstz im outland? (oder so)
lacker restaurant in munich
Das gab es ganz normal im gefrorenen Zustand im Wall-Mart oder so. Neben Strauss. Die kommen wohl aus einer Zucht. Die Strausse werden sogar in der Eifel gezüchtet.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
macht man doch schon
ich habe mal gelesen, dass man in einem jahr statistisch ca. 40 spinnen im schlaf verspeist...
geht man von einer bevölkerungsmasse von 80 000 000 aus sind das im jahr ~ 3 200 000 000
ich glaube wir liegen da in einem gutem schnitt o_O



das sind dann aber keine spinnen, die man so im haus ode garten hat, sondern winzig kleine spinnentierchen, die man kaum sehen kann.