• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Macbook Pro hasst mich...

apfelandi

Jamba
Registriert
04.04.06
Beiträge
58
Mein MBP ist auch 1,5 Jahre alt und hatte kurz nach Ablauf der Garantie ein kaputtes Logicboard (Grafikchip defekt). Der Händler sagte mir, ich müsste mir falls ich es repariert haben will für 1.100,- € ein neues Board kaufen. Hab gedacht mich tritt ein Pferd. @Home flux beim Apple Support angerufen und den Fall geschildert. Der Mitarbeiter hat sich zwar auch erst geziert eine kostenlose Reparatur anzubieten, aber nach Hinweis auf die weiteren Käufe in den letzten Jahren bei Apple und Rücksprache mit seinem Vorgesetzten hat er mir einen kostenlosen Austausch angeboten. Einzig die 60 € für den Kostenvoranschlag beim Händler sind an mir hängengeblieben.

Lange Rede kurzer Sinn..... rede mit dem Apple Support und schildere den Fall so wie er ist.

Gruß
Andi