• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Das "MacBook" ist wieder da – Der Apfel leuchtet nicht mehr

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Joh.... mir gefiel nicht Dein... Windows läuft nicht stabil das ist Fakt ... (weil Du bei Dir in Deiner Firma die Erfahrung machst). Dann sage ich OS X läuft nicht stabil das ist Fakt (weil ich halt eine Firma kenne bei der dies so ist).

Ich bin da pedantisch. Wenn Du sagen würdest bei uns läuft es nicht stabil - mag das stimmen. Deine Aussage bezog sich jedoch darauf, dass Windows generell nicht stabil läuft und begründest dies mit einer Erfahrung bei Euch...

Fakt gibs eh nicht, kommt wohl eher meistens drauf an.. Vom Waschmittel mal abgesehen.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Bekommt meines auch nicht alle Flecken raus...

---
Aber zum Thema. Ein Kunde von mir würde das neue MacBook sich gerne mal ansehen. Ich werde mir also tatsächlich eines dieser unnützen Geräte holen und in das Geschäftsfeld einverleiben. Und besser eigenem Wissen auch Parallels samt Win8.1 installieren. Wenn das läuft fresse ich nen Apple HDMI Adapter...
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Bekommt meines auch nicht alle Flecken raus...

---
Aber zum Thema. Ein Kunde von mir würde das neue MacBook sich gerne mal ansehen. Ich werde mir also tatsächlich eines dieser unnützen Geräte holen und in das Geschäftsfeld einverleiben. Und besser eigenem Wissen auch Parallels samt Win8.1 installieren. Wenn das läuft fresse ich nen Apple HDMI Adapter...

Das möchte ich dann bitte sehen. Stelle auch den Mixer
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Mit Fressen von ganzen Besen haben wir hier bei AT auch sehr gute Erfahrungen! Freue mich schon auf die Fotoserie.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Und besser eigenem Wissen auch Parallels samt Win8.1 installieren. Wenn das läuft fresse ich nen Apple HDMI Adapter...
Ich wäre über eine Info diesbezüglich sehr erfreut, da ich auch Parallels mit Windows für 2-3 kleinere Tools benötige.
 

Benutzer 198681

Gast
Vielleicht liegt es auch an Billig Laptops, so gut kenne ich mich da auch nicht aus. Man muss, wenn man einen Vergleich anstellen will auch einen gleichwertigen Windows Laptop nehmen.

Ich kann jetzt auch nur von mir reden. Mein Toshiba Satellite ist ca. 15 Monate alt, täglich im Einsatz und noch nie irgendwelche Probleme.
Ich nehme ma an das man so einen Laptop der sehr hochwertig verarbeitet ist, als Vergleich nehmen kann. Übrigens besteht der auch fast aus einem Alugehäuse. bis auf den Unterboden. Preislich lag der auch bei 1300€. War nur mal so angedacht von einen Amateur.
Bevor ihr aus mich los geht..Apple ist schon klasse..