Is wirklich nen Pro, sieht man auch am richtigen DVI-Anschluss
Kann man das Macbook denn mit zugeklapptem Monitor betreiben? Ich dachte, das geht nicht.
Stellt den Bildschirm halt einfach ohne Ständer aufs MacBook oOo klappt wunderbar...
Des is ja wohl ma völlig unsinnig die Hülle ...
Ja, dann stell deinen 17" Medion halt drauf... was mach ich mit meinem 24" Eizo? Meine Tasten in den Bildschirm stanzen?
Mein Powerbook geht auch schlafen, wenn ich es zuklappe, alle Geräusche verstummen und das Lebenslicht geht an. :-D
Aber ich bin ja auch eine PPC-Altlast. Ich arbeite nicht im Schlaf.
Türlich hab ich nen 17' Medion oOo
Ich hab nen 24' HP der wiegt auch an die 5kg und des geht ohne Probleme... des MacBook hält des ohne Probleme aus schon seit nem Jahr jetz... man könnte es naütlrich auch so machen wie der über mir ^^ bin ich aber irgendwie nich drauf gekommen![]()
das foto zeigt einen ständer in dem ein pro lagert. durch die lichtverhältnisse wirkt das aluminium jedoch weiß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.