• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das MacBook Air-Lied

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich hab gut gelacht als ich Yael Naîm in der Werbung fürs Macbook Air gehört hab, war mir gleich sympathisch dass diese Sängerin gewählt wurde. Ist israelisch-französischer Abstammung und das Album kam Ende 2007 raus und wurde mir auch gleich zugetragen. Den Song fand ich auch gleich gut, obwohl er so seine Tiefpunkte hat. Schön sind auch die Posaunen.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Tja, aus dem einfachen Grund, dass auf dieser Seite nur die Dateien von aurgasm.us verlinkt werden ;)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Dann mach doch nen Rechtsklick auf "MP3" und klick auf "Ziel speichern unter", müsste schon funktionieren :)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
du vergisst aber vorallem eine musikrichtung..
rock rock rock kommt sehr sehr oft in den ipod werbungen vor..
wie zb the fratellis mit flathead...
weltklasse..
oder jet....
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301

Dafür haben wir jetzt nen Fehler bei AT:

20080209-d3j6r5s1unikcyxnkx9a9a45wn.jpg
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Ihr müsst euch mal den Songtext von dem Lied ansehen...
Apple hat (aus gutem Grund) nur die jeweils erste Zeile der ersten beiden Strophen in dem Werbespot verwendet.
Strophe 1 würde nämlich so weitergehen:
"But since I came here
Felt the joy and the fear
Finding myself making every possible mistake"

Und die meisten von uns hoffen doch, dass das auf das neue MacBook Air nicht zutreffen wird! ;)