• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Levi's Phone!

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Wenn das Ding dann endlich mal stabil ist und was aushält, wäre es ein Kandidat für mich. Ich mag nämlich theoretisch das Motorola Razr V3 (was ich habe), weil es aus Metall ist und mal nen Sturz wegsteckt. Aber da stecken innen so viele Mängel (habe zwei Stück und beim ersten spinnt das Display auch nach zwei Reparaturen, das zweite ist grad wegen Aussetzer beim Telefonieren und Softwarefehlern in der Reparatur), daß ich gerne mal ein Handy hätte, welches einfach funktioniert.

Dieser ganze Audioplayer-Video-Kamera-Schnickschnack muß aber eigentlich gar nicht sein...