1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Das Levi's Phone!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von mzet01, 25.06.07.

1. mzet01

mzet01 Gast

TADA! Da kommt es nun.Das "Phone" zur Hose.Oder Jacke.Beides ist es trotzdem.
    Also Jacke wie Hose,nich;).Jedenfalls haben alle drei etwas gemeinsam - den Hersteller :

und so schauts dann aus :

Und als nächstes bringt Levi's dann noch die Hose mit Kaffeemaschine,Fernseher....
    ;).
    Also bei dem Angebot muss Apple nachrüsten.Und mindestens dem iPhone einen frischen Apfel beilegen.Wenn Levi's schon ne Hose zum Telefon gibt*g*.

#1 mzet01, 25.06.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.07
  2. Erdbäre

Erdbäre Macoun

Wo ist denn da das Handy?

3. .holger

.holger Geflammter Kardinal

stylisch... hat was.... und da ich eh nur Levis Hosen trage, passt das sogar

4. mzet01

mzet01 Gast

Zufrieden beerchen? ;).

5. Erdbäre

Erdbäre Macoun

6. musiq

musiq Gast

Extrem gutes Design. Und sehr hochwertig, und nicht so ein Plastikschrott welches nach 4 Monaten abnutzt. Und Levi's hat ja mal soviel StarPower und ein Top CI.

7. mzet01

mzet01 Gast

In mir keimt die Frage : Wird ein Vertrag für 24 Monate abgeschlossen?
    Und gehört dann die Funke und die Buxe mir?o_O

8. unknown7

unknown7 Saurer Kupferschmied

GIbts zu jeder Hose über 150€ umsonst dazu :-D
    schön wärs... gefällt mir nämlich gut. Aber nachdem schon mein aktuelles Handy (L7) schon aufgrund des Stylefaktors gekauft wurde kommt nächtes mal wieder ein High-Tech Teil her :)

9. Irreversibel

Irreversibel Akerö

Sieht so'n bisschen aus als wäre Samsung für eine Nacht mit LG in die Kiste gestiegen und rausgekommen ist das. Naja, vielleicht kauft's einer. Weiss einer wer das Handy eigentlich herstellt? Ich meine die werden kaum n paar alte 501-Webstühle umgerüstet haben so dass da jetzt diese kastigen Kommunikationsgeräte rausprasseln.

10. .holger

.holger Geflammter Kardinal

Ist doch cool. Endlich ein Handy, das man auch mitnehmen kann.

Meine Hosentaschen sind so aufgeteilt:
    vorne links: iPod
    vorne rechts: Schlüsselbund
    hinten rechts: Portemonnaie

dann könnte das Handy nach hinten links, wenn es aus Stahl ist und auch ordentlich verarbeitet ist, sollte man sich drauf setzen können, das will ich mit meinem N73 nicht machen, deswegen landet es meist beim iPod, was aber auch nicht optimal ist (na ja, oder ich nehm meinen shuffle mit und nicht den Großen).

11. mzet01

mzet01 Gast

so stehts im presse material.

12. dr.mac

dr.mac Normande

jeudi 21 juin 2007

Levi's Phone #2
    Par Milla, jeudi 21 juin 2007 | PHONE

Le premier téléphone de Levi's dont nous nous faisions l'écho hier est très très fashion.

Jouant à fond la carte de l'accessoire branché et résolument tourné vers la jeune génération, le téléphone compact avec un corps en métal riveté se décline en argenté version métal ou version brillante, noir, cuivre foncé et sable brillant.

Le détail trendy une longue chaîne métallique, amovible, pour l'accrocher à son jeans ou à son sac.

Disponible à la rentrée.

INFO VON: http://www.tendancehightech.com

13. Erdbäre

Erdbäre Macoun

das handy sieht wie ein ganz stinknormales handy aus. gefällt mir nicht. so "unbesonders"...

14. Die Banane

Die Banane Linsenhofener Sämling

wie kommst du drauf, dass es ne jeans zum telefon dazu gibt?

zum gerät: sehr geil! sowas hätte ich mir von apple gewünscht: klein funktional und unauffällig – eine eierlegende wollmilchsau.

15. dr.mac

dr.mac Normande

So aufregend wie..

Wobei die alten Tel. Kultstatus besitzen..

Naja es gibt in der Tat.. einfachere und zeitgleich elegantere Handys wie zb.:

oder:

Aber über Geschmack.. da lässt es sich..

16. ciabeni

ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Naja, wenn selbst Aldi Handys verkauft, warum nicht auch Levis..

17. mzet01

mzet01 Gast

naja wenn apple das auch kann... ;).
    aber anyway...schicker als so manche aldi oder tschibo quatsche siejts schon aus.
    halt schlicht einfach und doch ergreifend.schließlich sind telefone immer noch zum telefonieren da.

18. Macgyver

Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

die knöppe vom levis phone sehen billig aus

19. deep volt

deep volt Rhode Island Greening

Meinste das jetzt ernst? Finde die sehen sehr hochwertig aus, meiner Meinung nach kann da praktisch nix aus Plastik mithalten.
    Finde das Handy an sich ganz hübsch, nur denke ich das man alleine für den Namen gut blechen muss. Auch brauche ich das ganze Gedöns in einem Handy garnicht, MP3/Video etc. das kann ein iPod (Den hab ich zwar net, was aber zeigt das ich sowas net brauche) und um den führt bei mir auch fast kein Weg vorbei (iPhone ausgenommen). Kamera wäre bei mir auch unnütz, hab ja net aus Spaß 400€ in ne Digitalkamera gesteckt und mit nem Handy knipsen macht mir keinen Spaß.

Hach, ich glaube ich kann noch lange auf das Handy warten das gut aussieht (für meinen Geschmack) telefonieren und SMS schreiben kann und mit Blauzahn Gesynct werden kann...

20. Pokoo

Pokoo Ontario

Hey hey, und hässlich ist es auch noch. Jippi ja hey!

Diese Seite empfehlen