1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Das Levi's Phone!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von mzet01, 25.06.07.

  1. mzet01

    mzet01 Gast

    TADA! Da kommt es nun.Das "Phone" zur Hose.Oder Jacke.Beides ist es trotzdem.
    Also Jacke wie Hose,nich;).Jedenfalls haben alle drei etwas gemeinsam - den Hersteller :

    und so schauts dann aus :

    [​IMG]


    [​IMG]

    Und als nächstes bringt Levi's dann noch die Hose mit Kaffeemaschine,Fernseher....
    ;).
    Also bei dem Angebot muss Apple nachrüsten.Und mindestens dem iPhone einen frischen Apfel beilegen.Wenn Levi's schon ne Hose zum Telefon gibt*g*.
     
    #1 mzet01, 25.06.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.07
  2. Erdbäre

    Erdbäre Macoun

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    116
    Wo ist denn da das Handy?
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    stylisch... hat was.... und da ich eh nur Levis Hosen trage, passt das sogar
     
  4. mzet01

    mzet01 Gast

    Zufrieden beerchen? ;).
     
  5. Erdbäre

    Erdbäre Macoun

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    116
  6. musiq

    musiq Gast

    Extrem gutes Design. Und sehr hochwertig, und nicht so ein Plastikschrott welches nach 4 Monaten abnutzt. Und Levi's hat ja mal soviel StarPower und ein Top CI.
     
  7. mzet01

    mzet01 Gast

    In mir keimt die Frage : Wird ein Vertrag für 24 Monate abgeschlossen?
    Und gehört dann die Funke und die Buxe mir?o_O
     
  8. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    GIbts zu jeder Hose über 150€ umsonst dazu :-D
    schön wärs... gefällt mir nämlich gut. Aber nachdem schon mein aktuelles Handy (L7) schon aufgrund des Stylefaktors gekauft wurde kommt nächtes mal wieder ein High-Tech Teil her :)
     
  9. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Sieht so'n bisschen aus als wäre Samsung für eine Nacht mit LG in die Kiste gestiegen und rausgekommen ist das. Naja, vielleicht kauft's einer. Weiss einer wer das Handy eigentlich herstellt? Ich meine die werden kaum n paar alte 501-Webstühle umgerüstet haben so dass da jetzt diese kastigen Kommunikationsgeräte rausprasseln.
     
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ist doch cool. Endlich ein Handy, das man auch mitnehmen kann.

    Meine Hosentaschen sind so aufgeteilt:
    vorne links: iPod
    vorne rechts: Schlüsselbund
    hinten rechts: Portemonnaie

    dann könnte das Handy nach hinten links, wenn es aus Stahl ist und auch ordentlich verarbeitet ist, sollte man sich drauf setzen können, das will ich mit meinem N73 nicht machen, deswegen landet es meist beim iPod, was aber auch nicht optimal ist (na ja, oder ich nehm meinen shuffle mit und nicht den Großen).
     
  11. mzet01

    mzet01 Gast

    so stehts im presse material.
     
  12. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    [​IMG]

    jeudi 21 juin 2007

    Levi's Phone #2
    Par Milla, jeudi 21 juin 2007 | PHONE

    Le premier téléphone de Levi's dont nous nous faisions l'écho hier est très très fashion.

    Jouant à fond la carte de l'accessoire branché et résolument tourné vers la jeune génération, le téléphone compact avec un corps en métal riveté se décline en argenté version métal ou version brillante, noir, cuivre foncé et sable brillant.

    Le détail trendy une longue chaîne métallique, amovible, pour l'accrocher à son jeans ou à son sac.

    Disponible à la rentrée.

    INFO VON: http://www.tendancehightech.com
     
  13. Erdbäre

    Erdbäre Macoun

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    116
    das handy sieht wie ein ganz stinknormales handy aus. gefällt mir nicht. so "unbesonders"...
     
  14. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    wie kommst du drauf, dass es ne jeans zum telefon dazu gibt?


    zum gerät: sehr geil! sowas hätte ich mir von apple gewünscht: klein funktional und unauffällig – eine eierlegende wollmilchsau.
     
  15. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    So aufregend wie..

    [​IMG]

    Wobei die alten Tel. Kultstatus besitzen..

    Naja es gibt in der Tat.. einfachere und zeitgleich elegantere Handys wie zb.:

    [​IMG]

    oder:

    [​IMG]

    Aber über Geschmack.. da lässt es sich..
     
  16. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Naja, wenn selbst Aldi Handys verkauft, warum nicht auch Levis..
     
  17. mzet01

    mzet01 Gast

    naja wenn apple das auch kann... ;).
    aber anyway...schicker als so manche aldi oder tschibo quatsche siejts schon aus.
    halt schlicht einfach und doch ergreifend.schließlich sind telefone immer noch zum telefonieren da.
     
  18. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    die knöppe vom levis phone sehen billig aus
     
  19. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Meinste das jetzt ernst? Finde die sehen sehr hochwertig aus, meiner Meinung nach kann da praktisch nix aus Plastik mithalten.
    Finde das Handy an sich ganz hübsch, nur denke ich das man alleine für den Namen gut blechen muss. Auch brauche ich das ganze Gedöns in einem Handy garnicht, MP3/Video etc. das kann ein iPod (Den hab ich zwar net, was aber zeigt das ich sowas net brauche) und um den führt bei mir auch fast kein Weg vorbei (iPhone ausgenommen). Kamera wäre bei mir auch unnütz, hab ja net aus Spaß 400€ in ne Digitalkamera gesteckt und mit nem Handy knipsen macht mir keinen Spaß.

    Hach, ich glaube ich kann noch lange auf das Handy warten das gut aussieht (für meinen Geschmack) telefonieren und SMS schreiben kann und mit Blauzahn Gesynct werden kann...
     
  20. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Hey hey, und hässlich ist es auch noch. Jippi ja hey!
     

Diese Seite empfehlen