1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das iTunes synchronisiert erneut Audio und Video?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ratko, 08.11.08.

  1. ratko

    ratko Braeburn

    Dabei seit:
    22.10.04
    Beiträge:
    42
    So langsam aber sicher habe ich echt die Faxen dick, mit dem iTunes! :mad:

    Gerade werden alle meine Audio-Tracks und Videos erneut durch den Sync auf
    das iPhone geladen.

    Anscheinen sind alle Tracks von vorher plötzlich in der Anzeige orange, also
    als ANDERE aufgeführt.

    Verstehe das nicht.

    Kennt das jemand?!?!? :(
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    screenshot?

    wie sind denn deine einstellungen in Itunes? Löscht du / verschiebst du die Musik Ordner auf deiner festplatte?
     
  3. ratko

    ratko Braeburn

    Dabei seit:
    22.10.04
    Beiträge:
    42
    Hier ist das Bild!

    [​IMG]

    Wenn ich neue Sachen für iTunes habe, kopiere ich die erst in den iTunes Ordner, und
    ziehe sie dann ins iTunes um zu verhindern, dass das tolle iTunes mir die Tracks doppelt
    auf der HDD ablegt.
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Also ich habe mir eine eigene kleine Partition dafür angelegt. Da sind zB ein Ordner "Bilder", ein Ordner "Musik" etc drin. Wenn ich Musik auf meinem Iphone haben will, kopiere ich die Musik in den entsprechenden Ordner.
    Dann ziehe ich aus dem Ordner den Track in itunes und belasse alles so.
    Synce den Kram und es läuft tadellos. Vielleicht ist das nicht gut, wenn Du die Tracks zusätzlich im ItunesOrdner lagerst!
    Denn scheinbar wird ja daraus plötzlich "Andere" also Orange!!
     
  5. ratko

    ratko Braeburn

    Dabei seit:
    22.10.04
    Beiträge:
    42
    Was soll der Geiz!

    Ich habe mich jetzt schon mal damit abgefunden, dass es orange ist. :)

    Glaube auch es passt alles, da es ingesamt ja ca. 4,5GB in iTunes sind.
    Trotzdem alles irgendwie dubios. Werde demnächst mal die eine 200GB
    oder die 250GB noch mit reinklemmen in die Kiste, und die dann nur als
    iTunes Platte nehmen.

    Trotzdem Danke für die Hilfe. ;)
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    yo, bitte.
    reorganisiere doch dann mal alles und berichte mir dann mal. thx
     
  7. ratko

    ratko Braeburn

    Dabei seit:
    22.10.04
    Beiträge:
    42
    Reorganizieren ist mein Stichwort!

    Wie bekomme ich das am Besten hin?

    Alle Files aus iTunes löschen, und dann wieder nach und nach alles reinziehen?!?!?
    Muss schon im Setup Files manuell verwalten anklicken?

    Irgendwie bekomme ich Dieses iTunes nie so richtig in den Griff. :)

    Habe vorgestern noch mit dem iPhone und Remote iTunes gesteuert aber sooo das
    gelbe vom Ei ist das ja auch nicht. Aber dafür zur Abwechslung umsont.
    Bin auch seit einiger Zeit am überlegen ob ich mir das Apple TV zulege.
    Aber wenn ich dann wieder an meine Probleme mit iTunes denke, habe ich fast keine
    Lust mehr drauf. :(
     
    #7 ratko, 12.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.08
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ich kenne das, das liegt daran, dass wir Wind§§f User sind. Daher sind mir die Gedanken dazu nicht fremd. bis heute verteufel ich am Win UND Mac - Rechner diese wirklich unvorteilhaften playlisten, die man immer anlegen muss, wenn man nur ein Album hören will. Das ist mit Winamp viel besser.

    Also, Du machst folgendes:

    0) Eine eigene Partition / Ordner für deine Musik anlegen, Meine Patition heißt zB IphonePart. Dort einen Ordner IphoneMusik anlegen

    1) mal alle Musikdateien, die Du in den Windows Ordner ( C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\iTunes Music ) von Itunes geschoben hast, da mal markieren, ausschneiden und in den Ordner IphoneMusik einfügen. Also verschieben.
    Dann hast Du erstmal den Krams weg, den Du da fälschlicherweise reingeladen hast.

    2) Alle Titel in Deiner Ituns Bibliothek mal markiernen und löschen

    3) Iphone anstöpseln und mal syncen. dann müssten alle Musikeinträge verschwinden.

    4) Alle Titel aus der Partition wieder reinschieben

    4) syncen.
     
    #8 bobandrews, 12.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.08
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wieso dieses? im suchfeld das album "filtern" - ready ...
     
  10. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    werd ich mal versuchen, trotzdem find ich itunes musikplaylists irgendwie misslungen, aber ich habe schon oft ggteilige meinungen gelesen, so dass ich dazu eigentlich mich nicht mehr traue, was zu sagen.
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dann haben wir ja unser ziel erreicht :-D
     
  12. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Blödi ;)
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    manchmal (als reminiszenz an vergangene jugendliche unbekümmerheit :)) ...
     
  14. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    deshalb wurde auch dieses wort gewählt!
     

Diese Seite empfehlen