1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

das iTunes 9 UI - eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von broesel, 11.09.09.

  1. broesel

    broesel Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    401
    Ich würd gern mal wissen, wie euch das neue iTunes UI gefällt - eins vorweg:

    Ich finds schlecht.
    Sehr schlecht, weil ich denke, dass Apple möglichwerweise weitere, jedoch nicht alle Programme im Laufe der Zeit ebenfalls auf den neuen Style umstellt und so wieder neue unnötige UI Inkonsistenzen schafft, die eigentlich mit Leopard und letzten Endes dann mit Snow Leopard endlich ein für alle mal aus dem Weg geschafft waren.

    Das Design selbst gefällt mir auch nicht wirklich, am meisten daran stört mich jedoch oben genanntes.
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
  3. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    Ich hab' ebenfalls auf das "alte" Design umgestellt, da ich ein Freund von Einheitlichkeit bin. Das UI von iTunes 9 fällt vollkommen aus dem Rahmen und passt überhaupt nicht zum Rest von Snow Leopard.
     
  4. ThisSideUp

    ThisSideUp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    69
    finds gar nicht soo verkehrt. das einzige was mich stört ist, dass in der gitteransicht der hintergrund jetzt weiß ist.
     
  5. niiko

    niiko Erdapfel

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    3
    Ich finds total scheiße weil man in der tollen Spaltenansicht diese neue Leiste links hatt anstatt 3 Spalten mit Genre, Interpret und Album. Das war nämlich super und jetzt muss man das fenster schonmal riesig aufziehen weil die leiste links viel Platz braucht. Und wie gesagt ist die Navigation damit viel umständlicher geworden.
    Hab auch alle Menüs durchsucht ob man das noch irgendwie ändern kann, hab aber nichts gefunden.
    Habt ihr eine Lösung außer das alte iTunes wieder draufzuladen?
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    And here you go:
    http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16799072
    ;)
     
    Ulli gefällt das.
  7. TheFuror

    TheFuror Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    257
    Darstellung -> Spaltenbrowser -> Oben
     
  8. kmacyoyo

    kmacyoyo Idared

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    29
    Mir gefällt der App Store nicht mehr. Als ich das erste mal mit iTunes 9 drin war, habe ich eine ganze Weile nach den Kategorien gesucht. Beim alten Store waren die immer links zusehen. Jetzt muß man erst mal drauf kommen oben auf App Store länger draufzudrücken. Bei der Musik hab ich auch den Browser wieder nach oben verlegt. Alte Gewohnheiten sterben langsam.
     

Diese Seite empfehlen