1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Das iPhone und die Musik!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fleur, 26.12.08.

  1. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    Guten Tag,

    ich besitze ein iPhone und frag mich grade ob ich zu doof bin es zu bedienen (;


    ...Mein Problem ist wenn ich mit dem iPhone Musik hören will kann ich das nur "laut" also soll heißen wenn ich oben in das iPhone Köpfhörer einstecke höre ich die Musik nicht duch die Kopfhöre sondern duch die iPhone Lautsprecher.

    Frage: Muss ich das irgendwie irgendwo umstellen oder ist einfach was kaputt?! Werd noch iire :mad:

    Naja vll kennt sich damit ja jemand aus :)

    Grüße & Danke
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Hast du mal probiert, andere Kopfhörer einzustecken?
    Normalerweise spielt er die Musik über die Kopfhörer ab, wenn welche angeschlossen sind.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Da ist was kaputt. Wenn du einen KH einsteckst, geht der LS normalerweise aus.
     
  4. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    Ja hab 3 verschiedes ausprobiert darunter auch ganz neue..alle gehen überall nur nicht mein iPhone :(

    ..wie doof kann man sowas reparieren lasen oder so? Uff..doof jetzt
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Apple anrufen, die schicken für 39€(?) sofort ein neues raus, sofern es original T-Mobile ist.
     
  6. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    ...ah naja es ist aus amerika :7
     
  7. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Ist´s ein iPhone 2G oder ein 3G?
     
  8. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Mal ne blöde Frage (wohlwissend, blöde Antworten bekommen zu können ;) ):

    Hast du den Kopfhörer richtig eingesteckt, sodass es einrastet? Ich habe beim 1. Mal auch dein Problem gehabt bis ich gemerkt habe, wie der Kopfhörer richtig drinstecken muss.
     
  9. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    ...äh ich glaube es ist das erste was es gab. Also ein 2G?
     
  10. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126

    Ja naja weiter rein geht es nicht oo' (; zumindest bei mir nicht ohne gewalt^^
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du nutzt die original kopfhörer?
     
  12. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    Ja schon hab auch erst gedacht darann könnte es ev liegen aber es geht weder mit den Originalen noch mit anderen :7
     
  13. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    passen denn überhaupt andere? beim 2g passen doch nur die originalen ohne adapter oder täusche ich mich?
     
  14. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    Hm? Nee oo also ich hab nicht das neue iPhone...das davor eben oo das doch das 2G oo oder gabs noch eins davor? o_O'' ui herje. Also es passen eig alle?! ...aber ich hab glaube ich auch nicht so den Plan.. :7
    ..was für ein Adapter o_O`?
     
  15. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
  16. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Der Kopfhöreranschluss beim 2G ist leicht versenkt, deshalb braucht man einen Adapter, sodass man seine eigenen Kopfhörer anschließen kann.
     
  17. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    Ah sowas hab ich noch nie gesehen o.o' meinst du darann kan es liegen? Ist das dann aber nicht eig im Lieferumpfang enthalten Oo'' ...also das ist komisch finde ich wieso sollte man etwas verkaufen mit Kopfhörern wenn die kopfhörer nicht einfach drann zu stecken wären Oo ..*wirr*
     
  18. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    also die originalen passen.. dass sind aber auch die einzigen.
     
  19. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    Ah! Okay sorry hat ich jetzt falsch verstanden (; das macht sinn.

    Okay die Originalen gehen auch nicht! :(
     
  20. Lordi

    Lordi Macoun

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    123
    selbst wenn die originalen nicht zu 100% drinstecken hast du zumindest mono anstatt stereo

    also denk ich mal das da irgendwas defekt is oder die software was nich erkennt
     

Diese Seite empfehlen