• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone und die Musik!

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Guten Tag,

ich besitze ein iPhone und frag mich grade ob ich zu doof bin es zu bedienen (;


...Mein Problem ist wenn ich mit dem iPhone Musik hören will kann ich das nur "laut" also soll heißen wenn ich oben in das iPhone Köpfhörer einstecke höre ich die Musik nicht duch die Kopfhöre sondern duch die iPhone Lautsprecher.

Frage: Muss ich das irgendwie irgendwo umstellen oder ist einfach was kaputt?! Werd noch iire :mad:

Naja vll kennt sich damit ja jemand aus :)

Grüße & Danke
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Hast du mal probiert, andere Kopfhörer einzustecken?
Normalerweise spielt er die Musik über die Kopfhörer ab, wenn welche angeschlossen sind.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Da ist was kaputt. Wenn du einen KH einsteckst, geht der LS normalerweise aus.
 

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Ja hab 3 verschiedes ausprobiert darunter auch ganz neue..alle gehen überall nur nicht mein iPhone :(

..wie doof kann man sowas reparieren lasen oder so? Uff..doof jetzt
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Apple anrufen, die schicken für 39€(?) sofort ein neues raus, sofern es original T-Mobile ist.
 

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
...ah naja es ist aus amerika :7
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
...Mein Problem ist wenn ich mit dem iPhone Musik hören will kann ich das nur "laut" also soll heißen wenn ich oben in das iPhone Köpfhörer einstecke höre ich die Musik nicht duch die Kopfhöre sondern duch die iPhone Lautsprecher.

Mal ne blöde Frage (wohlwissend, blöde Antworten bekommen zu können ;) ):

Hast du den Kopfhörer richtig eingesteckt, sodass es einrastet? Ich habe beim 1. Mal auch dein Problem gehabt bis ich gemerkt habe, wie der Kopfhörer richtig drinstecken muss.
 

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
...äh ich glaube es ist das erste was es gab. Also ein 2G?
 

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Mal ne blöde Frage (wohlwissend, blöde Antworten bekommen zu können ;) ):

Hast du den Kopfhörer richtig eingesteckt, sodass es einrastet? Ich habe beim 1. Mal auch dein Problem gehabt bis ich gemerkt habe, wie der Kopfhörer richtig drinstecken muss.


Ja naja weiter rein geht es nicht oo' (; zumindest bei mir nicht ohne gewalt^^
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
du nutzt die original kopfhörer?
 

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Ja schon hab auch erst gedacht darann könnte es ev liegen aber es geht weder mit den Originalen noch mit anderen :7
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
passen denn überhaupt andere? beim 2g passen doch nur die originalen ohne adapter oder täusche ich mich?
 

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Hm? Nee oo also ich hab nicht das neue iPhone...das davor eben oo das doch das 2G oo oder gabs noch eins davor? o_O'' ui herje. Also es passen eig alle?! ...aber ich hab glaube ich auch nicht so den Plan.. :7
..was für ein Adapter o_O`?
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Der Kopfhöreranschluss beim 2G ist leicht versenkt, deshalb braucht man einen Adapter, sodass man seine eigenen Kopfhörer anschließen kann.
 

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Ah sowas hab ich noch nie gesehen o.o' meinst du darann kan es liegen? Ist das dann aber nicht eig im Lieferumpfang enthalten Oo'' ...also das ist komisch finde ich wieso sollte man etwas verkaufen mit Kopfhörern wenn die kopfhörer nicht einfach drann zu stecken wären Oo ..*wirr*
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
also die originalen passen.. dass sind aber auch die einzigen.
 

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Ah! Okay sorry hat ich jetzt falsch verstanden (; das macht sinn.

Okay die Originalen gehen auch nicht! :(
 

Lordi

Macoun
Registriert
08.04.07
Beiträge
123
selbst wenn die originalen nicht zu 100% drinstecken hast du zumindest mono anstatt stereo

also denk ich mal das da irgendwas defekt is oder die software was nich erkennt