• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5s] Das iPhone 5S - das neue High-End-Modell

Und täglich grüßt das Murmeltier......

Das Thema hatten wir sicher erst 25000 Mal. Aber mal lesen ist wohl zuviel verlangt. Das Knacken ist nach 2 Wochen vorbei.
 
Klar. Aber hier haben alle Zeit jede Frage 749 Mal zu beantworten. Vielen Dank auch....
 
Danke für die Antwort. Und ich habe leider keine Zeit 19 Seiten durchzulesen, sorry.

Und mit der Antwort erwartest du weiter Hilfe hier? Dazu fehlt mir das Verständnis. Muss an der Konsumgesellschaft liegen, nur fordern und nichts selber mal nachlesen.
 
Habe seit gestern ein Silbernes /Weißes 5s,auf dem Display waren zwei Folien montiert zum einen diese zum abziehen,unten drunter ist eine scheinbar"richtige " Folie montiert .. Ist das jemanden auch aufgefallen ?? Bei meinen vorherigen Space Grey 5s war dies allerdings nicht der fall !..
 
Ist auch nicht der Fall, bei Apple nie. Da gibt es keine "richtigen" Folien.
 
Wieso ist dann bei mir sowie bei einem Freund solch eine Folie montiert ??
 
Weil ihr euch entweder vertut oder ihr sie nicht von Apple gekauft habt und jemand anders dran rumgespielt habt, um ganz ehrlich zu sein :-D
 
Die Geräte waren beide Original versiegelt ,zudem hat mein Kunpel das Gerät direkt von Apple ... Edit : Ich nehme alles zurück bzgl Folie ,es sah nur so aus als wenn eine Folie montiert wäre ,es war aber keine drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch vertan ;)
Kann ja passieren, manchmal muss man schon ganz genau hingucken.
Aber es macht halt echt keinen Sinn dass Apple ab Werk Schutzfolien montiert...
 
Nunja - Sony macht es auch. aber es ist eben Apple untypisch
 
Kurze Frage, meine Katze hat das Ladekabel vom iPhone 5S angebissen und es funktioniert nicht mehr.... meint ihr man bekommt das irgendwie als Garantiefall bei Apple durchgesetzt?
 
Eh ... Nein?!
Was soll daran denn bitte Garantieleistung sein.
 
Kurze Frage, meine Katze hat das Ladekabel vom iPhone 5S angebissen und es funktioniert nicht mehr.... meint ihr man bekommt das irgendwie als Garantiefall bei Apple durchgesetzt?

Sorry, mein Hund hat auf mein iPhone gepinkelt, meint ihr ich bekomme es irgendwie als garantiefall ersetzt?

Bitte nicht schon wieder mit solchen Themen anfangen... Einfach mal Hirn einschalten und überlegen!

Vor allem, da man hier ja auch "nur" 30€ In die Hand nehmen muss, um sich ein Neues zu kaufen!
 
Ist ja gut, nicht gleich massakrieren...ich weiß selber, dass es nicht unter Garantie fällt, aber es ist nur ganz leicht beschädigt, hätte ja sein können, dass hier jemand einen ähnlichen Fall mit der passenden Ausrede durchbekommen hat. Außerdem habe ich Apple Care+ (knapp 100 Euro!), also sollte wirklich mal ein Hund auf mein iPhone pinkeln, wäre ich gedeckt.. ok die Einmalzahlung außer Acht gelassen.

Anyway, danke für die weisen Worte;)!
 
Kannst dir natürlich mit der einmal Zahlung ein Kabel geben lassen ;-)

Spricht nichts dagegen.

Aber wegen ca 20€ da sich ne Ausrede überlegen zu wollen um Apple da Garantie technisch über den Tisch ziehen zu wollen lässt mich dann schon daran zweifeln ob es dann ein 700€ Handy sein muss.
 
@Cyas Wusste gar nicht, dass es so günstig ist, nur 19 Euro? Hab eben erst nachgeschaut. Hatte irgendwie weit mehr im Gedächnis, liegt wohl daran, dass ich bei meinem alten MBP ein neues kaufen musste, die sind natürlich deutlich teurer.

Betrachtet das Thema als erledigt an :D.
 
Hallo, mein iPhone 5s ist heute endlich eingetroffen. Es ist wirklich super, jedoch bin ich von der Akkuleistung enttäuscht. Es verbraucht bei normaler Benutzung nahezu ein Prozent pro Minute. Meint ihr, dass es nach dem ersten Laden besser wird oder liegt ein Akkuproblem vor.

Einen schönen Abend noch.