• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5s] Das iPhone 5S - das neue High-End-Modell

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Und täglich grüßt das Murmeltier......

Das Thema hatten wir sicher erst 25000 Mal. Aber mal lesen ist wohl zuviel verlangt. Das Knacken ist nach 2 Wochen vorbei.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Klar. Aber hier haben alle Zeit jede Frage 749 Mal zu beantworten. Vielen Dank auch....
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Danke für die Antwort. Und ich habe leider keine Zeit 19 Seiten durchzulesen, sorry.

Und mit der Antwort erwartest du weiter Hilfe hier? Dazu fehlt mir das Verständnis. Muss an der Konsumgesellschaft liegen, nur fordern und nichts selber mal nachlesen.
 

four/ess

Macoun
Registriert
13.10.11
Beiträge
118

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habe seit gestern ein Silbernes /Weißes 5s,auf dem Display waren zwei Folien montiert zum einen diese zum abziehen,unten drunter ist eine scheinbar"richtige " Folie montiert .. Ist das jemanden auch aufgefallen ?? Bei meinen vorherigen Space Grey 5s war dies allerdings nicht der fall !..
 

Burgel

Auralia
Registriert
16.06.13
Beiträge
198
Ist auch nicht der Fall, bei Apple nie. Da gibt es keine "richtigen" Folien.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Wieso ist dann bei mir sowie bei einem Freund solch eine Folie montiert ??
 

Burgel

Auralia
Registriert
16.06.13
Beiträge
198
Weil ihr euch entweder vertut oder ihr sie nicht von Apple gekauft habt und jemand anders dran rumgespielt habt, um ganz ehrlich zu sein :-D
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Die Geräte waren beide Original versiegelt ,zudem hat mein Kunpel das Gerät direkt von Apple ... Edit : Ich nehme alles zurück bzgl Folie ,es sah nur so aus als wenn eine Folie montiert wäre ,es war aber keine drauf
 
Zuletzt bearbeitet:

Burgel

Auralia
Registriert
16.06.13
Beiträge
198
Also doch vertan ;)
Kann ja passieren, manchmal muss man schon ganz genau hingucken.
Aber es macht halt echt keinen Sinn dass Apple ab Werk Schutzfolien montiert...
 

cyas

Salvatico di Campascio
Registriert
19.03.11
Beiträge
428
Nunja - Sony macht es auch. aber es ist eben Apple untypisch
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Kurze Frage, meine Katze hat das Ladekabel vom iPhone 5S angebissen und es funktioniert nicht mehr.... meint ihr man bekommt das irgendwie als Garantiefall bei Apple durchgesetzt?
 

cyas

Salvatico di Campascio
Registriert
19.03.11
Beiträge
428
Eh ... Nein?!
Was soll daran denn bitte Garantieleistung sein.
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Kurze Frage, meine Katze hat das Ladekabel vom iPhone 5S angebissen und es funktioniert nicht mehr.... meint ihr man bekommt das irgendwie als Garantiefall bei Apple durchgesetzt?

Sorry, mein Hund hat auf mein iPhone gepinkelt, meint ihr ich bekomme es irgendwie als garantiefall ersetzt?

Bitte nicht schon wieder mit solchen Themen anfangen... Einfach mal Hirn einschalten und überlegen!

Vor allem, da man hier ja auch "nur" 30€ In die Hand nehmen muss, um sich ein Neues zu kaufen!
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ist ja gut, nicht gleich massakrieren...ich weiß selber, dass es nicht unter Garantie fällt, aber es ist nur ganz leicht beschädigt, hätte ja sein können, dass hier jemand einen ähnlichen Fall mit der passenden Ausrede durchbekommen hat. Außerdem habe ich Apple Care+ (knapp 100 Euro!), also sollte wirklich mal ein Hund auf mein iPhone pinkeln, wäre ich gedeckt.. ok die Einmalzahlung außer Acht gelassen.

Anyway, danke für die weisen Worte;)!
 

cyas

Salvatico di Campascio
Registriert
19.03.11
Beiträge
428
Kannst dir natürlich mit der einmal Zahlung ein Kabel geben lassen ;)

Spricht nichts dagegen.

Aber wegen ca 20€ da sich ne Ausrede überlegen zu wollen um Apple da Garantie technisch über den Tisch ziehen zu wollen lässt mich dann schon daran zweifeln ob es dann ein 700€ Handy sein muss.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
@Cyas Wusste gar nicht, dass es so günstig ist, nur 19 Euro? Hab eben erst nachgeschaut. Hatte irgendwie weit mehr im Gedächnis, liegt wohl daran, dass ich bei meinem alten MBP ein neues kaufen musste, die sind natürlich deutlich teurer.

Betrachtet das Thema als erledigt an :D.
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Hallo, mein iPhone 5s ist heute endlich eingetroffen. Es ist wirklich super, jedoch bin ich von der Akkuleistung enttäuscht. Es verbraucht bei normaler Benutzung nahezu ein Prozent pro Minute. Meint ihr, dass es nach dem ersten Laden besser wird oder liegt ein Akkuproblem vor.

Einen schönen Abend noch.