four/ess
Macoun
Augen auf beim Lesen der Aufpreisliste. Um Kratzer und Beulen beim Einparken zu verhindern gibt es Rückfahrkameras und PDC für vorne. Oder hat dafür hat das Geld nicht mehr gereicht?![]()
Ich passe ja auch auf, habe aber dummerweise täglich andere Leute fahren lassen. Steht doch da, hab sie nicht mal fahren lassen, sondern sie durften immer mit Schrittgeschwindigkeit gegen eine Wand fahren. Wollte doch nur sehen, ob der Lack hält

Mir egal, es wird immer lächerlicher. Echte "Defekte" gehen hier unter. Echte "Probleme" ebenfalls. Leute, die das letzte Jahr damit verbracht haben 10-50x ihr 5er iPhone zu tauschen, haben defintiv ein anderes Problem. Sie sollten sich von Apple lösen. Ansonsten sollen sie einfach zugeben, dass es mittlerweile ihr Hobby geworden ist. Immer wieder lächerliche Vergleiche wie: "Mein Handy hat damals 100 Stürze überlebt! Es funktioniert immer noch! DAS war Qualität!" ... dann sollen sie ihr "altes Handy" einfach weiter nutzen. Ich klinke mich jetzt hier aus. Leute lesen auch nicht mehr was schon geschrieben wurde, und fragen auch morgen und übermorgen dann wieder "Mein Knopf wackelt! Ist das bei euch auch so? Geht ja GAR NICHT! Bei dem Preis! Ich tausche um!" ...
Ich finde es nicht verkehrt, wenn man einfach zur Beurteilung auch mal ein intensiv genutztes Gerät fotografiert. Aber daher ja auch mein Auto-Beispiel. Wenn man irgendwelchen Menschen, die absolut keinen Wert darauf legen, dass das Gerät "gepflegt" bleibt in einem Laden solche Teile zum Spielen hinstellt, ist das dann wirklich "grauenvoll"? ... Geht so, ist einfach extrem abgenutzt nach 1000x uninteressiert aufs Dock quetschen.
Noch zur Info:
Mein Akku hält super. 5h-6,5h bei unterschiedlicher Nutzung. Identische Nutzung auf dem 4s war 3-4,5h.
Ich geh jetzt den imaginären Porsche umtauschen.