xXRobinhoXx
Tokyo Rose
Hallo zusammen, ich bin nun auch stolzer Besitzer des iPhone 5S
Komme von Android und bin echt begeistert von iOS 7 und dem Gerät an sich 

Hallo zusammen, ich bin nun auch stolzer Besitzer des iPhone 5SKomme von Android und bin echt begeistert von iOS 7 und dem Gerät an sich
![]()
10,5 h Standbye
3,5 h Benutzung
Darunter viel youtube , whatsapp , Apfeltalk u facebook
Restakku 53%
Was haltet ihr davon?
Hallo zusammen. Habe gestern mein neues Iphone5s (16 gb space gray) im Store gekauft und nach dem Auspacken festgestellt, dass der Powerbutten einiges an Spiel hat ebenso klappert er hörbar beim leichten Schütteln des Gerätes. Bekommt man bei soetwas ein neues Gerät ? Kann man bei so einem "mangel" eigentlich von 16 auf 32 GB durch zuzahlung wechseln?
Also ich habe mein iPhone seit gestern und es ist Top verarbeitet!
Als ich mein 5s ausgepackt habe war natürlich auch eins der ersten Sachen mal zu schütteln, und ja es klappert ein wenig, aber hey wer sagt euch, dass das Austauschgerät weniger klappert wenn das wirklich Fertigungstoleranzen sind.
Nach ein paar Tagen Nutzung werde ich meins vermutlich auch tauschen lassen wegen dem Button oben, aber nicht wegen Klappern, sondern weil der Button an der rechten Seite öfters mal nicht auf Drücken reagiert (obwohl es sich so anfühlt), was bedeutet, dass ich öfters 2-mal Drücken muss, bzw bei jedem Sperren des Geräts nachschauen muss ob es wirklich gesperrt ist. Das ist zwar auch nur eine Kleinigkeit, aber eine Kleinigkeit, die im Alltag wirklich nervt.
Wie verhält es sich denn da mit euren Sleep/Power Buttons?
Klackert es denn im Alltag, zb beim Telefonieren, oder hört man es nur klackern wenn man es wirklich neben seinem Ohr schüttelt? Letzteres macht man ja eher selten, daher sehe ich in dem Fall auch kein wirkliches Problem.
Gar kein klappern beim leichten schütteln oder hinten drauftippen?
Nein, kein klappern, Nichts. Sogar das leise Rasseln der Kamera ist noch weniger zu hören als bei allen anderen Modellen vorher. Bisher habe ich noch keinen Fehler gefunden!
Das würde ich auch tun!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.