• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5s] Das iPhone 5S - das neue High-End-Modell

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Danke für die Antworten! Ich werde berichten ob es geklappt hat.
 

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
Wunderbar, dann werde ich das auch so machen und es mir von Deutschland aus weiterschicken lassen. Hab gesehen, dass man sogar mit PayPal zahlen könnte, somit wäre die Zahlung ohnehin nicht mehr länderbezogen.
 

four/ess

Macoun
Registriert
13.10.11
Beiträge
118
Hab das Teil gestern mal bei T-Mobile eingesackt:

"Sie bekommen von uns unser Angebotspaket Apple iPhone 5s 32 GB Spacegrau zum Preis von 399,95 EUR" im Tarif Complete Comfort M ...

Nach meinem zugeschickten Reservierungs-Code vom 20.8. wurde gar nicht gefragt. Lieferstatusabfrage zeigt mir KW 38, 20.-23.9.2013

Mal schauen ...
 

Michele1505

Braeburn
Registriert
21.09.11
Beiträge
42
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich möchte mir nun auch gerne das 5S kaufen. Da es allerdings hier in der Nähe keinen Apple Store gibt und ich zufällig am 28.9. in Frankfurt bin, möchte ich es mir dort im Store kaufen.

Nun die Fragen, meint ihr dass das IPhone dort dann auch vorrätig ist? Ich möchte es auch finanzieren, das geht ja wohl auch direkt im Store, wie ich auf der Apple Seite gelesen habe... Bekommt man dann sofort ein IPhone oder dauert das mit der Finanzierung dann länger?

Schöne Grüße
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ob es dann noch vorrätig ist hängt davon ab ob noch welche da sind. Es könnte aber auch unmittelbar mit der ausgelieferten Menge und der Anzahl von Käufern zusammenhängen. Ein weiters Kriterium, ist die Nachfrage. Ich melde mich wieder wenn meine Kollegen der NSA die Liste der Lagerbestände im Frankfurter Store gefunden haben. Im Moment beschäftigen sie sich damit wie man an die Fingerabdrücke aus iTouch kommt.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Wenn das 5S bestellbar ist, kann man auch auswählen, ob man es zugeschickt bekommen möchte, oder ob man es in einem Store abholt. Ich weiß jetzt aber nicht, ob man das 5S dort dann zurücklegt und vor allem für wie lange. Vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrung.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Der Store bekommt täglich neue Lieferungen. Dabei gehen zunächst die zur Abholung reservierten weg, dann der Rest in den freien Verkauf.
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Ruf doch einfach kurz im Store an .. dann weißt du es aus erster Hand.
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Hallo zusammen,

mal dumm gefragt: Wenn ich am 20.09. das 5s vorbestelle und einer der ersten bin, bei denen sich die Lieferzeit noch nicht erhöht hat, wie wahrscheinlich glaubt ihr, ist es, dass man das 5s schon am Samstag, 21.09. hat?

Apple liefert ja normalerweise mit UPS aus. Letztes Jahr wurde es aber auch durch Hermes ausgefahren. Diese liefern, im Gegensatz zu UPS ja auch an Samstagen. Nun stellt sich mir die Frage: Da wir in Deutschland ja schon um 1:01 Uhr bestellen können, könnte der Samstag dann schon Auslieferungstermin sein? Eine Charge haben sie ja eh auf Lager. Wie ist das sonst bei Bestellungen im Apple Store, bei denen 24h als Versandtermin angegeben ist? Ist die Ware am nächsten Tag da, wenn man früh bestellt?

Und nein, ich frage nicht, weil ich nicht auch bis Montag warten könnte und das Ding unbedingt als Erstes in Händen halten will, aber es wäre für mich entscheidend, ob ich es zu mir ins Büro liefern lasse (bei Zustellung Montag) oder nach Hause (Samstag).

Über Erfahrungsberichte freue ich mich.
 

BlackiPhone5

Golden Delicious
Registriert
22.09.12
Beiträge
8
Hat hier schon irgendwer versucht, sein 5S bei der Telekom vorzubestellen?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
@iKev: Das haben sich sicher viele gefragt. Ich vermute mal, das wird mit Samstag nichts. Zum einen weißt du ja nicht vorher, ob du UPS oder Hermes als Lieferdienst bekommst. Andererseits wird die erste Charge aus Holland verschickt, und soweit ich das richtig im Kopf habe ging das immer schon abends los, ich vermute, das wird zu kurzfristig sein.
 

Fez

Gloster
Registriert
13.07.13
Beiträge
60
So, eben mit den Telekomikern von der Service-Hotline 2202 gesprochen. Ein goldenes 5s mit 16 GB ist für mich reserviert. :)
 

log0las

Erdapfel
Registriert
14.09.13
Beiträge
1
Wie kommt man beim 5s eigentlich auf den Sperrbildschirm, wenn das iPhone allein durch Auflegen eines Fingers auf den Homebutton direkt entsperrt wird?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
So, eben mit den Telekomikern von der Service-Hotline 2202 gesprochen. Ein goldenes 5s mit 16 GB ist für mich reserviert. :)

Den Unterschied zum 4er wirst Du richtig merken! :)
Kannst ja dann Fotos posten vom Goldenen! ;)
 

Fez

Gloster
Registriert
13.07.13
Beiträge
60
Den Unterschied zum 4er wirst Du richtig merken! :)
Kannst ja dann Fotos posten vom Goldenen! ;)

Oh ja. Letztes Jahr hatte ich mir das 5er verkniffen, weil ich Geld sparen wollte (eigentlich Blödsinn, weil man ja bei den hohen T-Mobile Tarifen 2/3 des iPhones ja über die Grundgebühr finanziert) und in den letzten Monaten habe ich extrem gemerkt, wie die Akkuleistung meines 4ers abbaut. Das iPhone 3 konnte ich damals nach 24 Monaten noch recht gut weiterverkaufen, beim 4er wird es schwer.
 

four/ess

Macoun
Registriert
13.10.11
Beiträge
118
Hat hier schon irgendwer versucht, sein 5S bei der Telekom vorzubestellen?

Wie schon erwähnt:

"Hab das Teil gestern mal bei T-Mobile eingesackt:

"Sie bekommen von uns unser Angebotspaket Apple iPhone 5s 32 GB Spacegrau zum Preis von 399,95 EUR" im Tarif Complete Comfort M ...

Nach meinem zugeschickten Reservierungs-Code vom 20.8. wurde gar nicht gefragt. Lieferstatusabfrage zeigt mir KW 38, 20.-23.9.2013

Mal schauen ..."
 

Gorn

Boskop
Registriert
28.03.13
Beiträge
206
Ich erinnere mich wie viele Nutzer mit der Verarbeitung des 5er nicht zu frieden waren, bzw. wie oft mein Kumpel es umgetauscht hat, weil am Rand Kratzer waren.

Irgendwann hat er sein iPhone, nachdem er mich immer mit meinem Galaxy mit HÜLLE ausgelacht hat, auch in eine Hülle gepackt um es nicht immer einschicken zu müssen ;)

Wie haben die Apple Menschen das Problem in den Griff bekommen? Wie wahrscheinlich ist es das die neuen 5s Modelle auch so kratzempfindlich sind?

Kann mir da jemand was zu erzählen???

Liebe Grüße an alle ;)

Jap hier ist so jemand. Mein iPhone hatte beim Eintreffen zwei sehr feine Macken am Rand. Jedoch sehe ich das Handy als Gebrauchsgegenstand und nicht als Bakterie die man sich haargenau unter dem Mikroskop anschaut. Da ich keine Lust auf eine Hülle habe ist mein Handy nun schon sehr vermackelt an den Seiten, aber mich stört auch das nicht, da es trotzdem von außen chic ausschaut, seine Funktion weiter erfüllt und ich es mir nicht von ganz nah an den Ecken anschaue.
Also mein Rezept das Problem in den Griff zu bekommen: drauf' scheißen ;)