• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 3G S ist da

mamba

Roter Delicious
Registriert
29.07.08
Beiträge
94
frage, sind die bekannten probleme die das 3G hatte vergangenheit? also lichtspalt,risse, überstehender chromrand,staub unter dem display ....
danke für die info
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
@ Mamba

Die Risse sind auch schon wieder aufgetaucht.
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Bei meinem 3GS steht der Chromrand über... Aber bis jetzt hatte jedes meiner iPhones das. o_O
 

Schizogenie

Granny Smith
Registriert
20.06.09
Beiträge
12
na prima....
nachdem mir samstag noch telefonisch gesagt wurde, dass es bereits einen lieferschein für mein 32gb in weiß gibt, und ich es dann dienstag bekomme, wurde mir jetzt gerade gesagt, hey es liegt kein lieferschein vor. da das gerät ja anscheinend ausverkauft ist, kann ich jetzt erst mit ner lieferung in ner woche rechnen.
aber nein, ich durfte mein im t-punkt vorbestelltes handy am freitag nicht mitnehmen, da ich ja ein 2g kunde bin...
 

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
na prima....
nachdem mir samstag noch telefonisch gesagt wurde, dass es bereits einen lieferschein für mein 32gb in weiß gibt, und ich es dann dienstag bekomme, wurde mir jetzt gerade gesagt, hey es liegt kein lieferschein vor. da das gerät ja anscheinend ausverkauft ist, kann ich jetzt erst mit ner lieferung in ner woche rechnen.

Ist bei mir genauso, schon ne Unverschämtheit ...
 

Schizogenie

Granny Smith
Registriert
20.06.09
Beiträge
12
naja, hilft halt nur warten...
aber es wär halt mal schön, wenn die kundenservicemitarbeiter nicht immer was anderes erzählen würden.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

hat schon jemand ein iPhone bekommen, was über die Hotline bestellt wurde ? Mein Auftrag ist seit Freitag auf Bearbeitung, es tut sich aber nichts.
 

virtual cowboy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.11.08
Beiträge
239
Sind sogar Geschäftskunde und haben einen eigenen Berater. Die Geräte wurden letzten Mittwoch bestellt, heute kamen lediglich die neuen Karten und auf einmal hat sich die Lieferzeit nach hinten verschoben -.-
Ist anscheinend überall der Fall. Schade!
 

hannsen

Fuji
Registriert
06.02.08
Beiträge
36
hm wie sieht das eigentlich aus mit dem 16GB in weiss ? Im Shop meinte der Mitarbeiter zu mir das müsste die Tage kommen da glaub ich ja noch nicht so ganz dran .... weiss da jemand was?
 

MadyMad

Alkmene
Registriert
01.06.09
Beiträge
31
Nachdem ich am letzten Mittwoch vorbestellt habe und mir der Tcom Mensch gesagt hat, es komme am Montag war ich erstmal zufrieden (32 GB schwarz).

Dann am Samstag nochmal anchgefragt und zack, keine 32 GB Iphones mehr da, dauert noch ne Woche.

Zum Expert gegangen, da gekauft, weil die noch viele haben (expert Ochtrup) und die Hotline Bestellung storniert.

In ner Stunde kann ichs hoffentlich! abholen, die sitzen schon seit 4 Stunden an der Bonitätsprüfung...die haben da laut eigenen Aussagen das Wasser bis zum Hals stehen. ;)

Mfg.
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Heute morgen angerufen: jo Dienstag oder Mittwoch isses da -> tjahahahahaha es steht immer noch bei der Bestellung: "in Bearbeitung"... nah super ein Hoch auf den Telefonservice...

Iwie Ironie das ein Telekommunikationsunternehmen es nich auf die Reihe bringt seinen Kunden einigermaßen zuverlässige Zusagen zu geben -.- Ich fühl mich wie bei diesem Yes or No - App -> einmal anrufen: yes, nochmal anrufen: no :( :(
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

das mit "in Bearbeitung" ist angeblich ein Systemfehler. Meines wurde am Samstag verschickt ( Freitag bestellt ) und müsste eigentlich heute kommen. Habe aber ein 16GB bestellt.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Danke für den Tip,

dann besteht ja doch noch Hoffnung das mein Gerät die Tage kommt.
Habe auch das "In Bearbeitung".

Dachte ich muss mich noch gedulden, aber evtl. ist es dann ja doch unterwegs.
Die Hotline kann einem darüber Auskunft geben?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
meines auch ;) kommt heute um 10.00 Uhr mit der Post :D

Und wie hast du das rausbekommen?
Gabs ne SMS mit ner DHL Nummer?

Weil Online sieht man ja nichts Nachverfolgbares wenn der Status auf "in Bearbeitung" steht.

Der Typ an der Hotline hat gemeint er könne das nicht einsehen.
Allerdings muss das nicht stimmen, man kennt die Hotline ja mittlerweile. ;)
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
hab die dhl nummer bekommen per sms.. und es steht da in der auslieferung.. aber es kam nicht mit mit der heutigen post.. :(.. irgendwie nervt das.. wofür haben die eig. dann ein trackingsys???
Gruß Fabian
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
ad Benchmarks...

Und hier ein kleiner Benchmark:
Sind diese Benchmarks am 3G mit OS 3.0 gemacht? Denn speziell bei dem Thema "Websites" glaube ich den Vorteil von 3GS nicht, das liegt wohl eher am OS 3.0 für das 3GS contra 2.2.1 am 3G.

Denn: Ich habe mein neues 3G (unter 3.0, WLAN) eben gegen slashdot.org [0] geschickt und war nach 12 Sekunden fertig. Das macht das neue iPhone 3GS de facto um ca 20% (wollen wir großzügig sein und 30% sagen? Ok, geschenkt: 30%, damit sich der doppelte Preis lohnt) schneller, und das ist ein realistischer Wert (bei 600 Mhz statt 412, etc. pp. ;.)

[0] nicht nur, aber die anderen Seiten verhalten sich ähnlich, bei facebook zB. war die Login-Seite nach einem Augenblick da, die "normale Seite" nach 6 Sekunden, also überhaupt ein ganz anderes Ergebnis. hothardware.com hingegen dauert beliebig lange, aber nicht nur am iPhone, wenn die Seite "grade lustig drauf" ist.

Wie gesagt, bevor mich die 3GS-Käufer hier virtuell lynchen, ich will ja überhaupt nicht bestreiten, dass das 3GS ein feineres Stück Hardware ist als das 3G aber diese übertriebenen Benchmarkresultate sind IMHO reiner Mumpitz.
Warten wir doch auf graphikhungrige Spiele (die mich zum Glück nicht interessieren) - da kann das 3GS (S für Spieler *fg*) sicher zu Recht punkten. Gibt es Quake 3D-Benchmarks für iPhones? *ggg*
Von der Alltagsperfomance jedenfalls wird der 3GS-Nutzer zum 3G-Nutzer nur bedingt etwas merken, Steigerungen von 100% sind reiner Fake. (Da bin ich sicher merke sogar ich, der ich jetzt nicht jeden Cent umdrehen muss, die 600 gesparten Euro wesentlich stärker als die 0,4 Sekunden Mehrzeit beim Mail-App-Start...)
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

habe eben nochmals bei der Hotline angerufen, da meines heute nicht kam. Der nette Herr hat mir erzählt, dass die Aufträge vom Wochenende noch nicht abgearbeitet sind bzw. nicht genügend Geräte da sind und es bis zu 14 Tage dauern kann bis die Geräte raus gehen. Immer wieder mal was neues bei T-Mobile