• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 3G S ist da

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
Nein, hab ich nicht

und wenn ich ihn zum ersten mal mit Account aktiviere, zeigt er ja auch an das ich "einen von fünf" aktiviert habe... allerdings möchte er immer wieder neuaktiviert werden, damit er die Apps die auf dem Iphone sind, mit Itunes synchronisieren kann. Allerdings zeigt er dann als Meldung, das der Computer bereits aktiviert ist... und immer und immer wieder das gleiche
 

Mat Vision

Cox Orange
Registriert
10.05.08
Beiträge
98
Hallo Leute,

ich habe momentan noch einen Telekommitarbeitertarif Relax 50 mit 30 % Rabatt. Dieser läuft noch bis August 2010.

Jetzt möchte ich aber ein IPhone haben. Meint ihr es ist jetzt schon möglich den Vertrag zu verlängern und in den Complete M Tarif zu wechseln (kostet uns Telekommitarbeiter ja nur 30 Euro pro Monat :p). Das Iphone 3G s mit 16 GB würde es auch für nur 39 Euro dazugeben.

Kennt sich da jemand ein bisschen mit den Mitarbeiterkonditionen bei Vertragsverlängerungen aus? Habe mich damit eigentlich noch nie beschäftigt.

Viele Grüße
McBook

Servus Kollege...
hast schon Recht, Complete M "DTAG" kostet 29,95€ statt normal 59,95€, zudem gibt's noch 30% auf die übrigen Verbindungen. iPhone 3GS 16GB kostet 39,95€, 32GB 159,95€.

Bestellung geht ausschließlich über den Personalverkauf online, nicht im Shop und derzeit nicht über die Hotline.
Ich hab mein 3GS 32GB allerdings gestern schon bekommen (Personalverkauf online - per Fax bestellt).
 

Berger

Empire
Registriert
25.05.09
Beiträge
84
Mal eine Frage Funktioniert bei euch die Voicecontroll gut?

Also bei mir kommen extrem viele Fehler.
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Hab hier eben auch mein 3GS ausgepackt - schönes Ding, alles wunderbar. Nun hab ich es hier an meinen Mac angeschlossen und mit den Daten von meinem alten iPhone ("2G") synchronisiert, um eben sämtliche Apps, Daten, Einstellungen etc. auch auf dem neuen Gerät wieder auf dem alten Stand zu haben. Hat soweit auch super funktioniert, inklusive Mail-Accounts war alles sofort wieder da, wo ich es vorher abgelegt hatte. Nur... nun ja, so doof das klingen mag, bis auf die neue Kompass-App. Die war vor dem Synchronisieren noch da, nun ist sie spurlos verschwunden (und wo ich die Funktion in der GoogleMaps-App aktivieren kann, hab ich auch noch nicht finden können)... hat irgendwer eine Idee, wie ich meinen Kompass wieder zurück kriegen kann...? Wäre wirklich super! :)
 

DerRekrut

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
22
Mal eine Frage Funktioniert bei euch die Voicecontroll gut?

Also bei mir kommen extrem viele Fehler.

Bei mir kommen auch extrem viele Fehler. Nicht so der Renner das Ding.
@bl:nd: In Maps kann man die kompassfunktion mit wiederholtem klicken der "ortungs" Taste aktivieren.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
hi...
ich werd mir wahrscheinlich ein iphone 3GS bei orange in Österreich kaufen und wollte mal wissen ob der UMTS/HSDPA Chip des 3G S ein anderer, leistungsfähigerer oder derselbe wie im 3G ist...
lg thomas
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
hi...
ich werd mir wahrscheinlich ein iphone 3GS bei orange in Österreich kaufen und wollte mal wissen ob der UMTS/HSDPA Chip des 3G S ein anderer, leistungsfähigerer oder derselbe wie im 3G ist...
lg thomas

ein anderer, der im 3GS ist nun auch HSDPA (7,2) fähig
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
ein anderer, der im 3GS ist nun auch HSDPA (7,2) fähig

aber wegen leistungsstärke etc. weiß man nichts oder?
weil ich hab ein paar berichte gelesen, da stand das das iphone im gegensatz zu anderen handys einen etwas schwächeren chip hat..und man somit schlechteren empfang hat (in form von weniger "strichen"...;))
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Das habe ich auch nicht so verstanden. Was ich gelesen habe ist im 3gs ein SCHLECHTERER Chip verbaut als im 3g. Ich tippe das gerade am 3g das dank 3gs jetzt in meinen Besitz ums halbe Geld gelangt ist und das Knet per 3G-Netz ist fantastisch schnell. Nach nur einem Tag mit dem iPhone kann ich mir nicht mehr vorstellen wie es ohne war.
 

Berger

Empire
Registriert
25.05.09
Beiträge
84
Wisst ihr was richtig gut ist beim GS.
Der Bildschirm nach zwei Tagen intensiver Benutzung keine Fingerabdrücke zu sehen hammer.
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Sind bei t-mobile wirlich auch die 16GB modelle ausverkauft? das hat mir vorhin der Kundenservice Mitarbeiter erzählt: 16gb schwarz -500 stück und weiß -180 stück d.h. 3 wochen Lieferzeit meinte er... ich dachte nur die 32gb wären ausverkauft
 

nO_Skillz

Jamba
Registriert
10.06.09
Beiträge
57
bin auch seit freitag glückicher besitzer... bis jetzt kein negativer punkt aufgefallen!!
sehr schönes stück! :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sind bei t-mobile wirlich auch die 16GB modelle ausverkauft? das hat mir vorhin der Kundenservice Mitarbeiter erzählt: 16gb schwarz -500 stück und weiß -180 stück d.h. 3 wochen Lieferzeit meinte er... ich dachte nur die 32gb wären ausverkauft
Sind nur die 32GB...
 

Münsterländer

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.01.06
Beiträge
258
Sind bei t-mobile wirlich auch die 16GB modelle ausverkauft? das hat mir vorhin der Kundenservice Mitarbeiter erzählt: 16gb schwarz -500 stück und weiß -180 stück d.h. 3 wochen Lieferzeit meinte er... ich dachte nur die 32gb wären ausverkauft

Habe am Samstag Nachmittag noch ohne Vorbestellung ein schwarzes Exemplar (16GB) erstehen können
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Bei T-Mobile sind am Freitag bereits 18.000 iPhone 3G S über den Ladentisch gewandert. 20% mehr als beim Vorgänger. Nicht schlecht, hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. :)

Und hier ein kleiner Benchmark:

35cpi5v.png


2uorr6s.png
 
Zuletzt bearbeitet: