• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 3G S ist da

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
Telekommitarbeitertarif

Hallo Leute,

ich habe momentan noch einen Telekommitarbeitertarif Relax 50 mit 30 % Rabatt. Dieser läuft noch bis August 2010.

Jetzt möchte ich aber ein IPhone haben. Meint ihr es ist jetzt schon möglich den Vertrag zu verlängern und in den Complete M Tarif zu wechseln (kostet uns Telekommitarbeiter ja nur 30 Euro pro Monat :p). Das Iphone 3G s mit 16 GB würde es auch für nur 39 Euro dazugeben.

Kennt sich da jemand ein bisschen mit den Mitarbeiterkonditionen bei Vertragsverlängerungen aus? Habe mich damit eigentlich noch nie beschäftigt.

Viele Grüße
McBook
 

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Ich hab 2 Fragen.
Ich habe meinen Vertrag mit 3GS verlängert auf den Complete 120 mit Junge Leute Rabatt.
Im "Mein T-Mobile" steht auch schon der Tarif "Complete 120" rechts in der Seitenleiste, allerdings ist nirgendwo angemerkt, dass der Junge Leute Rabatt auch gebucht wurde.
Hat jemand auch auf diesen Tarif "geupgradet" und hat dort irgendetwas mit Junge Leute stehen?

Ist bei allen so, ist ein technischer Fehler laut Hotline ...
 
  • Like
Reaktionen: laurids

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Wenn ich es könnte, hätte ich die Frage nicht gestellt. o_O

Es gibt noch andere Geschäftsbereiche ausser dem Mobilfunkbereich. :cool:

Verstehe und war auch gar nicht so böse gemeint.
Aber Du hast bestimmt nen besseren Draht zu den Kollegen als die allermeisten von uns hier.
Falls nicht, wundert mich das sehr, so in einem Kommunikationsunternehmen.
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen weil eh jeder T-Punkt was anderes erzählt was die "Normalkunden" angeht.
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
Hab ja mein 3GS nun auch und hab es angesteckt, Itunes Store aktiviert mit Email etc.

Pc muss ja auch aktiviert werden, steht auch dort, das es funktioniert hat.

Nur wenn ich Apps lade und synchronisiere, sagt Itunes "Synchronisierung abgeschlossen - Verbindung kann getrennt werden"
... es erscheinen aber keine neuen Apps auf dem Iphone.

Wenn ich Apps direkt über den Appstore auf dem Iphone lade, sind sie drauf und es funktioniert alles...

Hab schon hier im Forum gesucht. Hat wer nen Tip? :x
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Habe ein kleines Unboxing Video gemacht.
Ohne viel Schnick Schnack... Einfach nur auspacken für alle die wissen wollen wie das neue iPhone in seiner Box liegt ;)

[YT]bVptug2BE0g[/YT]

Und hiernochmal in hoher Qualität
 

Mat Vision

Cox Orange
Registriert
10.05.08
Beiträge
98
Hab heute auch schon mein 3GS 32GB weiß erhalten, obwohl ich eigentlich noch längst nicht damit gerechnet hatte... Muss jetzt erst mal syncen... :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Stell Deine Frage im passenden Forum und spam hier nicht rum. Danke!
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
Häkchen für "Programme synchronisieren" hab ich gesetzt.
Die Programme ausgewählt hab ich auch.

Er sagt es ist synchronisiert, aber es tauchen keine neuen Apps auf.. immernoch.

noch 2 Fragen: Wo ist die Prozentanzeige vom Akku beim 3GS? Seh keine... bzw. wieso wechselt er von 3G zu Edge, wenn es auf dem gleichen Platz liegt? ^^

@patr!ck: in der kurzen Zeit wo ich hier bin, hab ich auch schon öfters geholfen bzw. mich konstruktiv an Themen beteiligt, auch wenn sie nicht 100% zum Thema gehört haben. Ich habe die SuFu genutzt sowie bei Google geschaut, nur werde ich nicht wirklich schlauer... 2 Einträge sind auch kein Spam, also bitte einfach mal zurückhalten und vielleicht mal an die frische Luft gehen
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Häkchen für "Programme synchronisieren" hab ich gesetzt.
Die Programme ausgewählt hab ich auch.

Er sagt es ist synchronisiert, aber es tauchen keine neuen Apps auf.. immernoch.

noch 2 Fragen: Wo ist die Prozentanzeige vom Akku beim 3GS?
1. Dein Computer ist definitiv aktiviert?

2. Einstellungen > Allgemein > Benutzung > Prozentanzeige ;)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ich hab 2 Fragen.
Ich habe meinen Vertrag mit 3GS verlängert auf den Complete 120 mit Junge Leute Rabatt.
Im "Mein T-Mobile" steht auch schon der Tarif "Complete 120" rechts in der Seitenleiste, allerdings ist nirgendwo angemerkt, dass der Junge Leute Rabatt auch gebucht wurde.
Hat jemand auch auf diesen Tarif "geupgradet" und hat dort irgendetwas mit Junge Leute stehen?

Meine 2. Frage ist:
Beim Hardwarebestellstatus steht eine Zahl unter "Position" (auch auf dem Bild von Thyraz oben zu sehen).
Was bedeutet diese Zahl?

Ist bei allen so, ist ein technischer Fehler laut Hotline ...

Danke. Kriegt man denn auch eine schriftliche Bestätigung zum neuen Vertrag? Nur zur Sicherheit.
 

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Danke. Kriegt man denn auch eine schriftliche Bestätigung zum neuen Vertrag? Nur zur Sicherheit.

Mmh, ich habe nen nuene Vertrag gebucht und habe ne Bestätigungsmail bekommen, allerdings steht in der auch 49,95 statt 39,95 ...
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
1. Dein Computer ist definitiv aktiviert?

2. Einstellungen > Allgemein > Benutzung > Prozentanzeige ;)


Ständig fordert mich Itunes dazu auf, den Computer zu aktivieren, obwohl wenn ich es wieder mach, angezeigt wird, das er schon aktiviert ist. Ich hab auch schon deaktiviert etc.
funktioniert alles nicht. Kann keine Apps vom Computer auf das Iphone laden :(
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Hast du den Computer vorher schon zum kaufen im iTunes Store benutzt?
Wenn nicht, hast du vllt. schon 5 Computer aktiviert? dann kannst du nämlich nicht noch mehr aktivieren, sondern musst erst die alten löschen.