• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 3G S ist da

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Hab bei mir auch den Status "in Auslieferung" aber weder eine DHL-Nummer noch eine SMS bekommen.
Hab am Montag vorbestellt, mir wurde ein Versand am Freitag versichert...

Habe sogar nur den Status in Bearbeitung und mir wurde auch der Versand gestern zugesagt, hm.
 

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
Wird eigentlich eine Bestellung im Shop nur passiv behandelt? So nach dem Motto: "Wenn mal zufällig eins im Lager rumliegt, und es einem Mitarbeiter auffällt, schreiben wir da Ihren Namen drauf."?

Ich wundere mich, da ich hier von ATlern lese, welche ihr iPhone (s, 32GB) innerhalb der letzten Tage vor Verkaufsstart per Telefon bestellt haben und dann bis jetzt auch bekommen haben, und ich werde von meinem Verkäufer um die Ecke mit Sätzen hingehalten, die er selber nicht glaubt und bekomme nun mit, dass das gewünschte Modell ausverkauft ist.

Kann denn der Shop nicht eine Bestellung durchführen und dafür sorgen, dass, solange noch in irgendeinem Großlager im Lande ein solches Telefon liegt, dieses auch an die Vorbesteller kommt? So grundsätzlich nach dem Motto: first come, first served?
 

MBC

Fießers Erstling
Registriert
28.05.08
Beiträge
126
Hallo,

habe seit gestern mein 3G S in weiß. Absolute Spitzenklasse!
 

roooney

Jonagold
Registriert
12.06.09
Beiträge
18
Ich habe gestern morgen ohne Vorbestellung per Telefon bestellt. Nach 2 Stunden war es "in Auslieferung". Seit heute Morgen ist es "ausgeliefert".
Habe es per UPS bestellt. Jetzt liegt es laut UPS in Köln am Flughafen und am Montag bekomme ich es. Hätte wohl besser DHL genommen, da die wohl auch Samstags liefern. UPS liefert nur "besondere" Samstagslieferungen am WE aus.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Auch diejenigen die das per Hotline gemacht haben können den Status einsehen:

Ihr geht auf mein.t-mobile.de --> Vertragsdaten --> Hardware-Bestellstatus einsehen.
 

Schizogenie

Granny Smith
Registriert
20.06.09
Beiträge
12
hi an alle!
ich ärger mich immer noch ziemlich.
hab mir gleich am tag nach der vorstellung des neuen iphones in meinem t-punkt ein weißes 32 gb vorbestellt. dann bin ich gestern gleich morgens zum t-punkt gefahren, hatte mein reserviertes iphone schon vor mir liegen und nach 45 min warten wurde mir dann mitgeteilt, dass es doch nicht geht als 2g kunde mit frühzeitiger vertrangsverlängerung das gerät gleich mitzunehmen. das geht nur über 2202. super. da angerufen und bestellt um 10 uhr. jetzt steht in meinem bestellstatus immer noch "in bearbeitung"... hab auch gestern nochmal bei der hotline angerufen, dort meinte man, alle iphones sind ausverkauft und ich könnte aber noch glück gehabt haben, da ich um 10 uhr bestellt habe. naja vielleicht kommt es ja montag.
sehr ärgerlich das ganze. :(
 

GeniuzZ

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
ÄRGER!
Soeben im Schweinchen-Shop gewesen und die Mitteilung erhalten, dass sie noch keine 32GB Modelle erhalten haben. Größter Shop in ganz Aachen, der alle anderen kleinen beliefert. Es seien auch nur ganz wenige 16er gekommen. Heute Sollen dann neue 16er folgen und am Montag erst die 32er... Blöd von APPLE!
Also heißt es abwarten. Den Vertrag konnten sie jedoch auch noch nicht starten. Dann hätte ich wenigstens mit meinem iPhone (1. Gen) schon ein wenig die Flat ausnutzen können...

Das ist jetzt schade. Heute ist mein Geburtstag! :(
Naja Glück, dass ich Montag frei habe.

Haben andere noch solche Dinge zu hören bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Was kann T-Mobile dafür, wenn Apple zu spät und in zu kleinen Mengen liefert?

Man erhält eine Bildschirmnachricht, dass die Aktivierung erfolgt ist.
Außerdem bekommt man nach ein paar Minuten seine Nummer mitgeteilt.
Oben steht dann T-Mobile anstatt Kein Netz
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Zumal die älteren iPhones dank Software-Updates fast identische Features haben.
Genau so sehe ich das auch. Folgerichtig habe ich meinem Schatz und mir heute je ein vertragsfreies iPhone 3G gekauft. 16MB, schwarz (meines ist die neverlocked EU-Version, frei vom ersten Tag der Geburt! ;.). Vor 2 Wochen noch _das_ Topmodell ist es heute für die Händler ein "Restposten", der ums halbe Geld raus geht - eine gute Gelegenheit, meiner Freundin eine kleine Freude zu machen.

Während ich das tippe lädt iTunes gerade die iPhone OS 3.0-Dateien runter und installiert. Nachdem mich Videoaufzeichnung nicht so fasziniert und ich als Segler die Himmelsrichtung auch nachts ohne Kompass bestimmen kann *g* kann man diesmal "mit Hirn" ein echtes Schnäppchen machen. Ich bin richtig _glücklich_.

PS: So, hat geklappt (wie zu erwarten war bei Apple). Ich bin begeistert.
 

MBC

Fießers Erstling
Registriert
28.05.08
Beiträge
126
Also ich muss die Jungs im T-Punkt echt mal in Schutz nehmen. Ich habe gestern mein weisses 3G S entgegen nehmen können obwohl mein Vertrag erst seit 23 Monaten lief. Der gute Mann hat mindestens 10 mal für mich telefoniert, dann hat er die Nase voll gehabt, mir dass iPhone gegeben und gesagt er stellt die Rechnung nächsten Monat. Klasse der Junge!
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich hoffe, Du hast ihm eine Flasche guten Weins vorbei gebracht.
 

MBC

Fießers Erstling
Registriert
28.05.08
Beiträge
126
Nein, das nicht. Aber ich habe ihm Dinge gesagt, die er bestimmt nicht jeden Tag zu hören bekommt. Und mal ehrlich. Wenn ich da in der Schlange stehe und höre mir an wie dreist und unfreundlich manche Kunden sind, tun die Jungs mir echt leid. Dann ständig neue Tarife erklären, Befugnisse gleich null. Nicht zu beneiden.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Super mein iPhone wurde erst um 15:30 gestern gebucht (vorbestellt am 14.06) ,zu dem Zeitpunkt war das Telefon schon komplett ausverkauft.

Nächste Lieferung wird Freitag erwartet.

Geil....
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Bekommst Du nun doch eins, trotz unter 12 Monaten?

Jep.
Hatte gestern irgendwo in den Tiefen der 3G S Threads schon geschrieben,
dass ich als 3G Erstkunde verlängern konnte.
Die gute Frau hat mir gegenüber nichtmal die eigentliche 12 Monate-Frist erwähnt.

Hier aus mein-t-mobile.de:

mu2mt
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ich hab 2 Fragen.
Ich habe meinen Vertrag mit 3GS verlängert auf den Complete 120 mit Junge Leute Rabatt.
Im "Mein T-Mobile" steht auch schon der Tarif "Complete 120" rechts in der Seitenleiste, allerdings ist nirgendwo angemerkt, dass der Junge Leute Rabatt auch gebucht wurde.
Hat jemand auch auf diesen Tarif "geupgradet" und hat dort irgendetwas mit Junge Leute stehen?

Meine 2. Frage ist:
Beim Hardwarebestellstatus steht eine Zahl unter "Position" (auch auf dem Bild von Thyraz oben zu sehen).
Was bedeutet diese Zahl?