• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 3G S ist da

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Tja weil er ein Iphone hat und das neue nicht soo viel besser ist und ich Kaufmann bin und mir halt sage das unnötige Ausgaben nicht auf der Sparen gebucht werden können?!
Ich habe es mir auch ausgerechnet und die Ablöselösung verworfen. Zwar zahlt man effektiv trotz Ablöse immer noch weniger als für ein freies iPhone, dennoch ist es einfach nur herausgeschmissenes Geld - Zumal die älteren iPhones dank Software-Updates fast identische Features haben.
Wenn ich upgraden sollte, dann erst im Oktober, wenn ich keine Ablöse zahlen muss. Alternativ kommen ja bald auch laut T-Mobile-FAQ die Konditionen für iPhone-Nutzer heraus, die sich bei Vertragsverlängerung kein neues iPhone holen - Für iPhone-3G-Nutzer eine interessante Option. Und 2G-Nutzer könnten sich alternativ ein iPhone 3G auf dem Gebrauchtmarkt holen.

Ausserem: Ich kann mich täuschen - aber der Gerätepreis ist trotzdem zu zahlen weil das was er da bezahlt ist die Ablöse für den alten Vertrag.
Ja klar muss man beides zahlen. Andernfalls wäre es ja witzlos für T-Mobile.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Mit T-Mobile Complete 120 Vertrag 24 Monate
90 Euro iPhone 3gs
+ 1200 Euro (24 x 50 Euro Complete 120)
- 240 Euro (Studentenrabatt)
- 120 Euro (Telekomvorteil)
- 50 Euro ("Freunde werben Freunde" im Shop als Gutschrift rausgehandelt)
+/- 0 Euro (25 Euro Anschlussgebühr weggehandelt - wegen einiger Probleme bei der Bestellung des Studententarif)
----------------------------
880 Euro

was sind denn bitte "-120 Telekom Vorteil?!" will ich auch? Ich hab hier mitlerweile das Gefühl diese Verträge kann man wie auf dem Basar raushandeln, wenn das stimmt mach ich denen morgen man Feuer unterm Arsch, das kann ja net sein..
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
mal ne Frage an alle 3GS-Owners...

Ist wirklich KEIN Microfiber Cleaning Cloth mehr enthalten beim neuen Gerät?:oops:
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
was sind denn bitte "-120 Telekom Vorteil?!"
www.telekom.de/vorteil

Ist allerdings nicht ganz Mac-kompatibel.
Telekom-Vorteil-20090619-214250.png
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
naja, ich hatte schon nen Telekom Vertrag (relax 50), da hätte man mich wohl kaum mehr werben können. Aber was diese 120€ sind will ich jetzt sofort wissen... "Telekom Vorteil".... ja ach, Nachteil isses keiner, sehe ich auch... :p

@yoshi, nochmals: NEIN :)

@ bananenbieger, thx, aber ich sehe nur eine Tabelle, weiß aber nicht was es soll. Ich hab den 120er, d.h. ich müsse 48€ "sparen", würde ich noch eines der entertainment Dinger da buchen, richtig? Sowas hat C64 aber nirgends stehen in seiner Summe?!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Du musst doch schon eine echte Sammlung an Apple-Tüchern haben.

Selbst bei mir fliegen da schon einige von rum…
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
@*Bananenbieger,
es ist nicht ganz Safari-kompatibel, ja :) Ich sehs so, wenn das hilft. Wenn du oder C64 mir jetzt erklären kann, wie ich hier 120€ sparen kann, dann wär ich zufrieden :)
Telekom-Vorteil-20090619-214908.jpg
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Hallo,

mein 3G S kommt vermutlich am Montag.
Kann mir jemand sagen, welche iTunes-Version man mindestens für das 3G S braucht?
Ich habe 8.1.0.52 und kann leider nicht aktualisieren.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
wie stelle ich ein das ich meine mails sowohl auf meinem ,ac als auch auf dem iphone empfange? meine testmail kam jetzt nämlich nur auf dem phone an

dann solltest Du einen IMAP Dienst wie MobileMe nutzen
dort kannst Du die Mails mit verschiedenen Geräten abrufen
die E-Mails bleiben dabei auf dem Server
 

feymo

Pferdeapfel
Registriert
04.06.08
Beiträge
80
Hallo Leute,

hab mir heute mein 3GS abgeholt und bin sehr zufrieden.
Allerdings funktioniert die Mail-Push Funktion nich.

Ich habe meine beiden GMX Accounts angemeldet und wenn ich auf Mail und aktualisieren gehe,bekomme ich auch die neuen Mails,das sollte aber nicht Sinn der Sache sein,oder?

Einstellungssache?

LG
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
unterstützt GMX denn das Pushen (IMAP) ?

das machen nämlich nur wenige Anbieter
meist ist das nur in kostenpflichtigen Accounts inbegriffen (wenn überhaupt)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
hab mir heute mein 3GS abgeholt und bin sehr zufrieden.
Allerdings funktioniert die Mail-Push Funktion nich.

Ich habe meine beiden GMX Accounts angemeldet
Das kann nicht gehen. GMX verwendet für ihre Implementation IMAP_IDLE, während das iPhone nur Active-Sync-over-the-Air kann (was aber bedeutend besser ist als IMAP_IDLE).
Vielleicht kommt allerdings bald eine App raus, die eintreffende Mails auf IMAP-Accounts per APNS pusht. Wäre auch Trafficmäßig besser.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
So, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum mit meinem neuem und erstem iPhone. Ist schon ein cooles Dingen.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Die vorherigen Videos und das Foto hatte ich mir per E-Mail von iPhone auf den Mac geschickt - dabei komprimiert das iPhone die Qualität - deshalb Hier nun das Originalfoto

und hier die beiden iPhone Originalvideos in 640x480er Auflösung, die ich heute um ca. 20 Uhr aufgenommen habe

Download 1 im Schatten
Download 2 bei Abendsonne
 

vincent007

Braeburn
Registriert
08.04.08
Beiträge
44
Hallo,

mein 3G S kommt vermutlich am Montag.
Kann mir jemand sagen, welche iTunes-Version man mindestens für das 3G S braucht?
Ich habe 8.1.0.52 und kann leider nicht aktualisieren.

du brauchst 8.2 für das 3GS.

meins kommt hoffentlich morgen, egtl schon heute, aber die haben es versaut, dewegen morgen.
 

wilson1984

Braeburn
Registriert
18.09.08
Beiträge
47
Habe meins heute per Hotline bestellt. Wisst ihr ob man irgendwie eine bestätigung per mail oder so bekommt?habe bis jetzt nämlich noch nix!