• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 3G S ist da

Chris3G

Granny Smith
Registriert
21.01.09
Beiträge
13
Pwnage Tool 3.0 Released - Let's jailbreak!

Das DevTeam hats released!

ht_p://rapidshare.com/files/246363341/pwnagetool30.dmg
 

fakeone

Jonagold
Registriert
06.01.09
Beiträge
20
Ist mir auch ein Dorn im Auge, meine Freundin hat diese Anzeige (dafür kein Netz :) ) und ich mit dem 3G nicht. Naja man kann nicht alles haben. Obwohl das bestimmt nur eine Kleinigkeit gewesen wäre.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ist mir auch ein Dorn im Auge, meine Freundin hat diese Anzeige (dafür kein Netz :) ) und ich mit dem 3G nicht. Naja man kann nicht alles haben. Obwohl das bestimmt nur eine Kleinigkeit gewesen wäre.

Ja sicher ist das nur eine Kleinigkeit... ist einfach extra kastriert worden diese Anzeige, nichts weiter.
 

gqmini

Fuji
Registriert
19.08.06
Beiträge
36
juhu,

nun geht es und ist aktiv!!

Aber das mit der Kartennummer stimmt bei mir nicht......
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Dann solltest du als Kaufmann aber auch wissen, dass er von einem ehrlichen Angebot seitens T-Mobile ausgeht, d.h. dass die 25,-€ nicht nur ein Trick von T-Mobile waren und jetzt mit "günstigen" 15,-€ geworben wird und dies für ihn dann einen Vorteil darstellt, wenn er tatsächlich vorgehabt hätte, die 25,-€ zu zahlen aber stattdessen nur 15,-€ / Monat zahlen muss ;)

Das nennt man auch Zahlungsbereitschaft, diese liegt bei ihm theoretisch höher als das, was er jetzt zahlen muss - und das ist ein Vorteil, was man mit dem Wort "Sparen" ausdrücken kann, wenn man will ;)

Das Sparen im eigentlichen Sinne Kosten senken bedeutet, weiß jeder ;)

Ok. Ok. Aber wir 2 wissen wohl beide das das "ehrliche" Angebot von T-Mobile von 15 Euro zufällig den Betrag darstellt den sie letztes Jahr für das "Update" von 2G auf 3G haben wollten.;)
Und das jetzt Kunden (mal wieder - oder besser: WIE IMMER!) dauernd was anderes erzählt bekommen lässt mich die Prognose wagen das das auf Anfrage noch ne Weile länger für 15 Eus zu haben ist.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Mit T-Mobile Complet 120 Vertrag 24 Monate
180 Euro iPhone 3gs
240 Euro (6 x 40 Euro Complete 120)
900 Euro (18 x 50 Euro Complete 120)
----------------------------
1320 Euro

Mit T-Mobile Complete 120 Vertrag 24 Monate
90 Euro iPhone 3gs
+ 1200 Euro (24 x 50 Euro Complete 120)
- 240 Euro (Studentenrabatt)
- 120 Euro (Telekomvorteil)
- 50 Euro ("Freunde werben Freunde" im Shop als Gutschrift rausgehandelt)
+/- 0 Euro (25 Euro Anschlussgebühr weggehandelt - wegen einiger Probleme bei der Bestellung des Studententarif)
----------------------------
880 Euro

:)

Wenn ich Unlock-Handy davon mit 500 Euro bspw. abziehe zahle ich gerade mal 15,83 Euro (380/24) pro Monat und habe alle Vorteile eines Telekomvertrags. Auch schön gerechnet. ;)

Edit: Jetzt bin ich noch gespannt, ob das mit Bundesliga TV auch drin ist, wenn ich im T-Punkt gekauft habe und ob das was taugt:)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Foto1.jpg


Hier 2 Videos von mir aufgenommen

Download 1 im Schatten
Download 2 bei Abendsonne

Beide aufgenommen um ca. 20 Uhr
also eher schwierige Bedinungen
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207

fakeone

Jonagold
Registriert
06.01.09
Beiträge
20
Hier 2 Videos von mir aufgenommen


Beide aufgenommen um ca. 20 Uhr
also eher schwierige Bedinungen[/QUOTE]

Ist dein iPhone schon aktiviert oder wartest du auch noch ???
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Das Bundesliga Angebot ist mit deinem Vertrag gekoppelt, also ist es egal wo Du dein 3G S gekauft hast

jop, aber was mich heute echt begeistert hat, ist dass der Fokus bei Fotos so Sahne funktioniert!

Jop, wobei ich gerade auf t-mobile.de gesehen habe, dass dieses Extra scheinbar leider nicht bei den Studententarifen dabei ist. Zumindest wird es dort nicht erwähnt:(
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich wurde darauf hingewiesen, dass die sogar nur in 480x360 aufgenommen worden sind

muss mal die Einstellungen prüfen - es sollen doch 640x480 sein - und vielleicht ist die Qualität dann sogar noch besser
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
hallo zusammen,

ich habe mir heute ein iphone zugelegt und habe es schon in betrieb genommen :)

nun aber die frage ... wie schalte ich denn dieses edge und so aus wenn ich wlan zur verfügung habe??

weil das soll dann ja nicht auf mein datenvolumen angerechnet werden

UND ... wie stelle ich ein das ich meine mails sowohl auf meinem ,ac als auch auf dem iphone empfange? meine testmail kam jetzt nämlich nur auf dem phone an

grüße
 

Felix1993

Granny Smith
Registriert
05.08.08
Beiträge
16
Mir is aufgefallen, dass in Amerika und so überall ganz kleine Netzteile mitverschickt werden und der der in Deutschland dabei ist ist viel größer. Kann man den für Deutschland nicht ach so klein machen?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
hallo zusammen,

ich habe mir heute ein iphone zugelegt und habe es schon in betrieb genommen :)

nun aber die frage ... wie schalte ich denn dieses edge und so aus wenn ich wlan zur verfügung habe??

weil das soll dann ja nicht auf mein datenvolumen angerechnet werden

Das iPhone ist so "schlau", dass es merkt, wenn du Wlan nutzt - Und in dem Moment wird EDGE und 3G nicht verwendet.

Das iPhone sucht sich sozusagen immer das schnellste raus. Es sei denn, du "sagst" ihm etwas anderes. ;)
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
das ist super! :) kann ich denn auch irgendwie das internet ganz ausschalten?
und hast du vielleicht einen tipp bei meinem mail problem?:)

danke schonmal!!