• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 3G S ist da

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Batterieladung in Prozent unter "Benutzung"!
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
tipp: freunde kaufen!

Ich telefoniere aber grundsätzlich nur in Notfällen unterwegs, das wird sich auch mit Iphone und 1000 Freunden nicht ändern. ;)

Gerade eben kam der nette Liefermann übrigens und nun liegt das schwarze 32 3Gs vor mir, traue mich gar nicht es aufzumachen. :eek:
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Wo kann ich den Status der Bestellung bzw. den Versand einsehen ? Gar nicht ?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ich telefoniere aber grundsätzlich nur in Notfällen unterwegs, das wird sich auch mit Iphone und 1000 Freunden nicht ändern. ;)

Gerade eben kam der nette Liefermann übrigens und nun liegt das schwarze 32 3Gs vor mir, traue mich gar nicht es aufzumachen. :eek:

das schreit ja gerde nach einem unboxing-video!!!!

und die sache mit den freunden war natürlich nur scherzhaft gemeint. ich kann das gut verstehen, dass er leute gibt, die ihre prinzipien haben! :)
 

gqmini

Fuji
Registriert
19.08.06
Beiträge
36
Hallo,

habe meins auch gerade bekommen, aber irgendwie klappt die Aktivierung nicht.

Also es steht zwar da, dass es Aktiviert werden soll und es etwas dauert, aber dann passiert nichts mehr??

Ist das Normal??
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Bin jetzt dabei es einzurichten... bei Itunes stehe ich nun an der Stelle, wo ich die Iphone Telefonnummer eingeben müsste, wo finde ich denn die?!

Zudem stört mich das ich das Land nicht ändern kann, mein Itunes Account hat nämlich USA als Land/Region stehen. Keine Ahnung warum, denn für die USA Käufe habe ich ja andere Accounts. Das hier ist mein deutscher.
 

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
heute kostet das anytime upgrade angeblich 15 euro und ich hab es 5 mal probiert.

hab ja immerhin noch 14 monate zum vertragsschluss...

paar service mitarbeiter meinten nur mit 25 euro freikauf.. eineige meinten ich kann he nicht wegen meinen 14 moanten.

aber dann kam der hammer. 15 euro freikaufen plus gerätepreis für 32GB.
mir kommt das irgendwie unglaubwürdig vor. aber naja wenn ers eingetragen hat.

KAnn ich das irgendwie überprüfen? meinen bestellstatus?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich finde meine Telefonnummer in den Unterlagen nicht?!?
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
im t-mobile laden gab es das nur auf bestellung. "ich kann sie auf die liste setzen" hast sie gesagt. da habe ich gesagt, sie glauben doch nicht das sie die einzigen sind.
im the phonehouse habe ich dann sogar eine tasche und das dock mit bekommen.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Habe das gleiche Problem... würde ja gerne anrufen und schauen ob die Nummer übermittelt wird, aber auch das geht dank "kein Netz" noch nicht.

Aktiviert ist euer Handy über iTunes?
Außerdem sollte der Simkarte ein Brief beigelegen haben mit der Nummer.