• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 3G S ist da

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CINMTg2ovBM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CINMTg2ovBM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

Very nice :)

Die Video-Funktion ist wirklich klasse :)

Freu mich schon darauf, den besten aller Hunde demnächst beim Mäuse jagen zu filmen :-D
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
berichten auch andere quellen …

raimund.gif

Sorry, OT: Ich will auch so'ne Unterschrift!!!!!
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Allerdings, das Thema wird schon groß und breit besprochen, so manch einer durfte auch schon von dieser Aktion profitieren. ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Da wird sich eyecandy aber freuen, wenn alle mit sowas rumlaufen.
 

fakeone

Jonagold
Registriert
06.01.09
Beiträge
20
es hat geklingelt

Ich warte schon den ganzen Nachmittag auf mein neues iPhone 3GS 16GB weiß, es hat grade geklingelt an der Tür ich glaube das ist es!!!! (renn zur Tür)
.....
...
..
-

Juchuu es ist es!!!

Ich bin erstmal beschäftigt :-D:-D:-D
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Hab gerade mal die Iphone Hotline von Direktexpress genervt, mal dem Fahrer ein wenig Stress machen. ;)

In 1 Stunde ist es hier... übrigens mein allererstes Iphone, nachdem ich zuvor lieber immer zum Ipod touch (hab die 1st und 2nd Gen) gegriffen habe. Weiss nur noch nicht, was ich mit den 120 Inklusiveminuten anfangen soll, wenn's hoch kommt, telefoniere ich 15 Minuten pro Jahr.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Wollte eben mein 32 GB abholen, die Dinger sind anscheinend rar trotz früher Vorbestellung. 16 GB haben sie noch in Massen da gehabt. Dann hab ich mich kurzfristig doch für die 16 GB entschieden. :D
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ich krieg hier die Krise.. nachdem ich 6 mal in der 10 minütigen Warteschleife war bei t-mobile um meinen vertrag zu ändern kam ich endlich an eine Mitarbeiterin die mich dann mal eben zurück in die Warteschleife geschickt hat, weil sie nichts von den "Junge Leute" Tarifen wusste. und mir erzählen wollte, dass es die nicht gibt.
das kann ja wohl nicht wahr sein.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
Weiss nur noch nicht, was ich mit den 120 Inklusiveminuten anfangen soll, wenn's hoch kommt, telefoniere ich 15 Minuten pro Jahr.

auch dafür gibt es sicher demnächst die lösung in form eines apps das dann eine beliebige nummer aus einer liste anruft wo sich leute eintragen können die nicht wissen wie sie ihre inkluviminuten verbrauchen sollen..
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Alle 32 GB Modelle bei T-Mobile ausverkauft!!! Wurde mir gerade über die Hotline bestätigt. Seit halb neun keine Geräte mehr!

Ich hab heute morgen um 11 Uhr meinen Vertrag verlängert, unter mein T-Mobile steht "aktueller Status - in Auslieferung" Ich hoffe es kommt morgen an, hab extra per 24 Stunden Versand bestellt...
 

BobbyVinton

Granny Smith
Registriert
03.11.08
Beiträge
16
kann mir jemand sagen wann ich mit meinem iPhone 3GS rechnen kann, hab es am Mittwoch vorbestellt, und habe bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung bekommen!

Danke im Voraus!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
nach dem lesen dieser zeilen empfinde ich gerade so etwas wie tiefe befriedigung …

Na dann - 11.*** Beiträge - befriedigendes Gefühl beim Lesen von anderen Beiträgen, da ist es doch ein Witz, sich noch über andere Leute lustig zu machen und sich über deren "Leid" zu freuen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
hallo? es geht hier nicht um irgendetwas relevantes. ein kleines kind hat nur sein auto noch nicht bekommen. darüber wird man ja wohl noch mal schmunzeln dürfen!?