• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Iphone 3G nach 100 Tagen

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Genau es tut was es soll.SMS schreiben und manchmal sogar telefonieren,wenn man empfang hat.Selten ein gerät gehabt was so nen grottenschlechten empfang hat!3G fast nie und somit ist meine Highspeed flatrate für diese Gerät völlig unnötig.Sonst richtig schönes Teil.Auch optisch!Aber ohne Jailbreak völlig hilflos und in der Tat nur ein völlig überteuertes Handy mit schlechten Handymerkmalen!
Ich sage immer dazu Spielzeug für Erwachsenen,Junggeblieben und Prolls :)
Deswegen habe ich auch eines ;) Quasi als Spielzeug für Erwachsene :)

http://www.t-mobile.de/netzabdeckung/0,12419,22950-_,00.html

:)

bei mir im "dorf" gibt es auch kein 3g. irgendwann wird es das bestimmt geben. aber beschweren über ein fehlendes 3g kann ich mich da jedoch nicht. liegt ja nicht am iphone!

wie der empfang ist, weiß ich nicht. mir reicht er. völlig. aber das ganze ist ja eh immer so eine sache. ich selber fluche zum beispiel über das eplus netz. viele andere hingegen finden das eplus netz total super genial toll!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Laut Aussage meiner Freundin glänzten meine Augen bei der ersten Berührung mit dem Iphone mehr als damals bei ihr!
....
Meine Freundin sagt so oftmals: Du verbringst mehr Zeit mit dem Ding als mit mir!....Ich antworte meist: Schatz, das ist ein Iphone und kein Ding. Es redet mit mir, es hilft mir bei Problemen, es schickt mir Briefe und manchmal habe ich das Gefühlt, es will mit mir kuscheln
....
In gewisser Weise, ist es in gewisser Weise Bessensenheit. Aber was soll's.
.........
Ich schreibe viel mehr SMS, weil mein heissgeliebtes Iphone eine gewisse Art von Erotik vermittelt, so gesehen ist er sozialfördernd.

Ich würde mir echt ernsthafte Sorgen machen. Bei ein paar Fanboys hier scheint das ja normal zu sein, aber mit 36 ^^

Mein iPhone ist für ein Handy mit ein paar (sehr) netten Spielereien.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Total krank, was hier abgeht. Das ist immernoch ein stink furzt normales Handy mit fortgeschrittener Technik. Ich habe mir es gekauft, weil mir die vielen Funktionen zusagten und bei meinem alten Nokia die Übersicht über meine > 100 Kontakte fehlten. Das Telefonbuch des iPhones war sehr übersichtlich und toll. Mir gefällt nach wie vor die einfache Handhabung. - DAZU sieht es noch ganz gut aus, auch wenn es etwas groß ist. Aber ich bin ein Kerl, ich kaufe nicht, weils gut aussieht, sondern das bietet, was ich haben will.

Wenn ich diesen Thread hier lese, lache ich mich tot. Das iPhone wird als Haustier behandelt. "glänzende augen" - "es fehlt mir" ... entschuldigung, aber was habt ihr denn für ein Leben, wenn ein Telefon im Mittelpunkt zu stehen scheint.

Wie dem auch sei. Ich gehe jetzt meine Frau knuddeln und genieße das schöne Wetter draußen. HANDY (Have A Nice DaY) ;) !
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Für mich ist es einfach ein Stück Lebensqualität des 21. Jahrhunderts, das ich nicht missen möchte. Ich habe es wegen Möglichkeit, "richtig" mobil online zu sein gekauft.
 

Palembang

Granny Smith
Registriert
09.07.09
Beiträge
14
bei mir im "dorf" gibt es auch kein 3g. irgendwann wird es das bestimmt geben. aber beschweren über ein fehlendes 3g kann ich mich da jedoch nicht. liegt ja nicht am iphone!
Was tut es das nicht???das kann ich nicht bestätigen.Mit dem N97 und der T-Mobile Karte habe ich 3G.Und das das Iphone was 3G angeht absoluter Müll ist,wissen wir ja wohl alle,oder?Es liegt definitiv am gerät!