• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 2 in der Schweiz!?

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Warte gespannt: Wer braucht da schon UMTS? Wollt Ihr wirklich TV schauen mit dem kleinen Teil
Warum nicht, ganze Filme sich anzuschauen auf ein iPhone bzw. auf einen iPod touch ist völlig 'ausreichend' Schließlich hat das Display 3,5". Was will man mehr? Ich kann mir das durchaus vorstellen, Fernseh drauf zu sehen. Auch wenn ich nur sehr wenig Fernseh gucke. Schließlich kommt sowieso nur Rotz mit zu viel Werbung. Filme ohne Werbung bekommt man auch woanders her ,., eh , ., .also auf DVD und ,.,.,ehh....bei Saturn und Co. :eek:


Was ich haben möchte ist einfach nur ne bessere Cam so mit ca. 5 Megapixel
Hey hey, das soll keine Kamera sein, verdammt. 5 Megapixel, ist doch reichlich übertrieben. Sicherlich schlecht wäre es nicht, dennoch für so ein smartes Endgerät zu viel des Guten.
 

rafi

Elstar
Registriert
04.01.04
Beiträge
74
die cam wird auch mit 5 megapixel nicht ernsthaft brauchbar sein.
also kann man auch gleich dabei bleiben, und es so lassen wie es ist...

UMTS hat aber wegen dem WebClient durchaus berechtigung, oder zB den ollen youtube fimchen (kann ja sein das man unterwegs wirklich mal so total notgeil darauf ist *nicht versteh*)
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hmm UMTS wäre sicherlich nicht schlecht.. Sorry wenn ich das jetzt einfach so frech in den Raum werfe, jedoch ist ein iPhone nichts anderes, als ein iPod Touch ohne SMS & Telefon Funktion *duck und weg*
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
der iPod touch ist eine abgespeckte Version des iPhones

@dadelu: Stimmt ja auch mehr oder weniger. Zuerst hat Apple das iPhone entwickelt und dann daraus einen iPod abgewandelt. ich denke, dass war ein 'Leichtes'

Oder war es andersrum??

Nicht umsonst, werden die beiden Multi-Touch-Geräte so oft zusammen genannt. Wenn auch das iPhone bevorteilt wird. *ggrrr* Und immer wenn die Frage von User kommt: "Läuft das denn auch mit dem iPod touch?" (bezugsnehmend beispielsweise auf Programme von Drittherstellern) , heißt dann die Antwort "Ja". Logisch und klar wie Kloßbrühe. Hardwarekomponenten sind die selben, bis auf die fehlenden (iPhone<->iPod touch). Und das BS ist auch gleich, bloß beim iPOd touch ein wenig abgespeckt.
 

k01c3k

Macoun
Registriert
17.08.07
Beiträge
118
Hmm nicht? Dann würde ich mich mal ein wenig die anderen Threads anschauen, wo man diskutiert, ob man sein MBP eintauschen kann, weil
man es vor einer Woche gekauft hat und Gester eine Aktualisierung stattgefunden hat.

Ich würde gerade BEI Apple ist die Hardware ganz schnell wieder alt. Ich habe mir vor ein paar Monaten ein MacBook gekauft und mittlerweile gibt es wieder 2 neue. Das vorletzte konnte ich mir noch im Tausch des alten besorgen, aber das neueste nun nicht mehr, was auch nicht so schlimm ist. :)


Trotzdem, es gilt eher für Apple, dass die Hardware fast immer alt ist. Bei Windows hatte ich Jahrelang einen PC und nie den Drang etwas neues zu kaufen. :p
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Ich würde gerade BEI Apple ist die Hardware ganz schnell wieder alt. Ich habe mir vor ein paar Monaten ein MacBook gekauft und mittlerweile gibt es wieder 2 neue. Das vorletzte konnte ich mir noch im Tausch des alten besorgen, aber das neueste nun nicht mehr, was auch nicht so schlimm ist. :)

Ich habe mein MBP im April 2007 gekauft und erst seit Gestern ist es veraltet ;) Aber damit kann ich gut leben :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Alle technischen Geräte veraltern heutzutage nunmal!! Das ist das gleiche bei Handys (zB: K800i>>K850i), Mp3-Playern (siehe iPod Shuffle: jetzt gibts 2GB billiger als früher von 1GB), Fernseher, und und und... Das ist nicht nur bei Apple so!! Allerdings finde ich es sch**ße, dass es - sobald neue Geräte vorgestellt worden - die alten Geräte nicht mehr gibt :(

Gruß
 

Hobbes_

Gast
NEIN, es wird definitiv NICHT am 29. heraus kommen.

Das ist definitiv so. Auch in der Laienpresse kann man das überall nachlesen.

Und NEIN die Schweiz erhält auch nicht als erstes Land der Welt das iPhone 2

Wieso so sicher?

Bis zum Zeitpunkt, zu dem das iPhone wohl in die Schweiz kommen soll, könnte es durchaus auch gleich Zeit sein für das iPhone 2 mit UMTS. Das würde dann auch dafür sprechen, es gleich in der Version 2 einzuführen. Immerhin hat die Schweiz wohl eines der dichtesten UMTS-Netze weltweit.

Jeder, aber wirklich jeder, der eine Ahnung von Apple hat und auch von deren Produktpolitik, weiß, dass sie so etwas nicht machen.
Ich denke, manche Leute müssen hier noch ihr Windows denken ablegen (ich bin zwar selber Windows User, will allerdings schon seit 1,5 Jahren einen Mac ;))
Bei Apple ist es nicht so, dass wenn man etwas kauft, dass es direkt nach der Bezahlung wieder alt ist!!!!

Interessante Argumentation. Könnte schon fast als Satire laufen (je nachdem, wo man das Smiley gesetzt sieht) in Anbetracht der zahlreichen enttäuschten Kunden in den anderen Threads, die nur ihr gerade neu gekauftes Gerät umtauschen wollen, weil 'überraschend' ein update erschienen ist. ;)
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hmm nicht? Dann würde ich mich mal ein wenig die anderen Threads anschauen, wo man diskutiert, ob man sein MBP eintauschen kann, weil
man es vor einer Woche gekauft hat und Gester eine Aktualisierung stattgefunden hat.

Okay, da muss ich mich konkreter ausdrücken, wenn man kurz nach einem update kauft ;)

Wieso so sicher?

Bis zum Zeitpunkt, zu dem das iPhone wohl in die Schweiz kommen soll, könnte es durchaus auch gleich Zeit sein für das iPhone 2 mit UMTS. Das würde dann auch dafür sprechen, es gleich in der Version 2 einzuführen. Immerhin hat die Schweiz wohl eines der dichtesten UMTS-Netze weltweit.

Hallo,

da haben wir uns wohl falsch verstanden. Ich habe damit gemeint, dass Apple das iPhone II nicht in der Schweiz als erstes einführen wird. (Ich hab nicht gemeint, dass sie noch das iPhone I davor rausbringen bevor das 2er kommt)
Warum ich zu dieser Überlegung komme? Seit wann kümmert sich Apple primär um den Europäischen Markt? Und dann noch an der Schweiz mit einem kleinem Markt.

Gruß
 

Strulf

Granny Smith
Registriert
02.02.08
Beiträge
14
Wollt Ihr wirklich TV schauen mit dem kleinen Teil
Ja, unter Anderem.
meint Ihr nicht ehrlich gesagt EDGE für Email und SMS reicht vollkommen??
Für Epost sicher, für Kurznachrichten braucht es nicht mal EDGE. Aber ich will mit dem iPhone nicht nur meine Epost abrufen...
Was ich haben möchte ist einfach nur ne bessere Cam so mit ca. 5 Megapixel
Das wiederum interessiert mich überhaupt nicht, finde ich auch völlig übertrieben. 2MP reichen völlig.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Bis zum Zeitpunkt, zu dem das iPhone wohl in die Schweiz kommen soll, könnte es durchaus auch gleich Zeit sein für das iPhone 2 mit UMTS. Das würde dann auch dafür sprechen, es gleich in der Version 2 einzuführen. Immerhin hat die Schweiz wohl eines der dichtesten UMTS-Netze weltweit.
Seit wann erblickt ein "neues" Produkt von Apple das Licht der Welt in einem anderen Land, und das ausgerechnet in der Schweiz? Halte ich für persönlich unwahrscheinlich.

Apple interessiert Europa manchmal herzlich wenig.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Gute 3,2 MPX mit AF sind völlig ausreichend... oder wer druckt hier alle seine Fotos auf ´ner Größe von nem Poster aus?? ;)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich nicht!!! Wie schon von mir erwähnt. Die Rede von einer verbauten 5 Megapixel-starken Kamera ist Schwachsinn und unrealistisch. Würde zu viel Strom fressen und der Kostenaufwand wäre zu hoch, sodass das iPhone nicht gerade preiswerter werden kann. Und da Apple nicht tausende verschiedene Versionen von einem Geräte-Genre (Handy) herausbringt, wird eine 5 Megapixel keinen Platz finden.
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Ich nicht!!! Wie schon von mir erwähnt. Die Rede von einer verbauten 5 Megapixel-starken Kamera ist Schwachsinn und unrealistisch. Würde zu viel Strom fressen und der Kostenaufwand wäre zu hoch, sodass das iPhone nicht gerade preiswerter werden kann. Und da Apple nicht tausende verschiedene Versionen von einem Geräte-Genre (Handy) herausbringt, wird eine 5 Megapixel keinen Platz finden.

Pah, ist doch gerade gut, dass das iPhone so teuer ist, hat es nicht jeder! (okay, ich gebe zu, ich habn us phone :D)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
.....kleiner Spinner. Willst unbedingt Trendy&Exklusiv sein, nicht ? :D