• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPad schon jetzt bei Youtube?

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
Finde es immer wieder erstaunlich, wie viel Energie und Zeit manche Leute haben, solche Videos zu erstellen.. Als ob man den ganzen Tag nichts anderes zu tun hätte, z.B. arbeiten...
 

Hafenmeister

Golden Delicious
Registriert
31.08.09
Beiträge
7
Ich finde es unglaublich wie Apple es schafft die Medien derart zu kontrollieren und eine Multimillionen- $ Werbekampagne zum Nulltarif bekommt ????
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Nunja. Multimillionen....!?

Auf jeden Fall ist die Qualität der Videos bemerkenswert!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mal abgesehen davon frage ich mich, ob eInk SO schnell reagieren kann.
eInk schafft nicht mal in SW eine Animation. Die Farb-eInks hinken sogar noch mehr hinterher und sind meines Wissens noch nicht mal marktreif.

Vielleicht kommt das Tablet ja mit einem eInk-TFT-Combodisplay.
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
also ganz ehrlich, genau so stell ich mir das Ding vor. Also von der Größer her wie im ersten Video.
So ein kleines display wie bei diesem Dell Tablet wär doch voll unnötig. Wenn dann schon gscheit groß..