• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPad schon jetzt bei Youtube?

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Sieht schon ziemlich nach Apple aus, allein vom "Flow" her.



[video=youtube;QL8hqDJd7xk]http://www.youtube.com/watch?v=QL8hqDJd7xk[/video]
Was meint Ihr dazu?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Hättest du einen Link dazu?

Edit: Jetzt ist es da, das Video.


Das Gerät macht natürlich Lust auf mehr ... ;)
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Das Ding wäre aber schon ganz schön groß :eek:

Außerdem gefällt mir bei all diesen Design-Mochups dieses iPhone-typische nicht. Wieso kann man das nicht symetrisch gestalten, d.h. den Rahmen um das Display- wenn schon notwendig - gleichmäßig dick. Und falls jemand mit dem Argument kommt, dass dies bei dem iPhone ja auch nicht der Fall ist....das ist - so hoffe ich zumindest - ja ein ganz anderes Format (viel länglicher).

Ich fänds nicht schön. Und zu groß.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Wenn nicht echt, dann verdammt gut gemacht.
 

Papier

Pferdeapfel
Registriert
05.05.09
Beiträge
79
Noch ein Video: [video=youtube;oBw67w_bhfI]http://www.youtube.com/watch?v=oBw67w_bhfI[/video]
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Wenn das wirklich die ersten "iPads" wären, dann wären sicherlich schon alle Videos von YouTube verschwunden.
 

sskora

Gast
glaube ich kaum, dass das das echte sein soll.
Warum sollte Apple einen Tag vor der Keynote solche Videos "zulassen", ich denke, dass hätten die schon längst entfernen lassen o.ä. Wenn soetwas früher mal "zufellig" aufgetaucht wäre, dann würde ichs ja verstehen, abe rnicht heute
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Das erste Video kursiert schon seit längerer Zeit im Internet, ist nichts neues. Ich war aber verblüfft, als ich es gesehen habe. Wenn es ein Fake ist, und davon ist auszugehen, dann ist es ein verdammt guter Fake.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Beim zweiten Video sind die Anschlüsse vom MBP 15" oder 17"
 

S-apple

Empire
Registriert
07.01.09
Beiträge
89
das Teil wurde oder wird immer noch heute bei ntv gezeigt. Ein Tablett von Apple. Keine Ahnung wie. Habe es per Zufall gesehen, leider ohne Ton. Anschließend war Steve J. zu sehen. Leider konnte ich nicht hören, worum es ging.
Sah aber sehr geil aus.
 

MMMmac

Granny Smith
Registriert
20.08.08
Beiträge
16
FAKE denke ich...
denke auch das die schon verschwunden wären...
der hinweis wäre zu auffällig...!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das erste Video ist wahrscheinlich von dem Typen, der auch den IKEA Mockup gemacht hat. Das Tablet und die UI sehen ziemlich gleich aus...

[video=youtube;yIGd4aBzhTU]http://www.youtube.com/watch?v=yIGd4aBzhTU[/video]
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Ich habe das Video noch nicht gesehen ,da an meien Arbeitsplatz Flash nicht installiert ist , aber wenn es kein Fake wäre und es aufeinmal verschwinden würde dann wäre es auch sehr auffällig
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Anschlüsse auf den Unterseite sind ja auch nicht grade praktisch.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Am lustigsten finde ich die beiden Klinkenbuchsen auf der Rückseite. Da werden die Stecker wohl vorne am Display rausschauen.

74er
 

Elliram

Gloster
Registriert
21.04.09
Beiträge
65
Ich glaub nicht das das ein fake ist. kann sein das es kein apple-produkt ist, oder zumindest ein billig-china "nachbau" aba das ganze sieht mir schon sehr realistisch aus...und es wär marketing-technisch definitiv äusserst vernünftig....ich sag nur aktien, hui! um wieviel uhr ist das vid aufgetaucht? weis man das?
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Das erste Video ist wahrscheinlich von dem Typen, der auch den IKEA Mockup gemacht hat. Das Tablet und die UI sehen ziemlich gleich aus...

Anzunehmen....auf dem Schreibtisch des ersten Videos liegt ein IKEA-Katalog.

Achja. Die Videos sind wahrscheinlich Fakes. Bei einem Bildschirm (der beleuchtet ist) gibt es keine Schatten.

Mal abgesehen davon frage ich mich, ob eInk SO schnell reagieren kann. Wenn nicht, dann wird es keine so eine Oberfläche sein und ergo, müsste es spiegeln. Tuts nicht.