1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das iPad schon jetzt bei Youtube?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Ikenny83uk, 26.01.10.

  1. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Sieht schon ziemlich nach Apple aus, allein vom "Flow" her.



    [video=youtube;QL8hqDJd7xk]http://www.youtube.com/watch?v=QL8hqDJd7xk[/video]
    Was meint Ihr dazu?
     
  2. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Hättest du einen Link dazu?

    Edit: Jetzt ist es da, das Video.


    Das Gerät macht natürlich Lust auf mehr ... ;)
     
  3. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    Das Ding wäre aber schon ganz schön groß :eek:

    Außerdem gefällt mir bei all diesen Design-Mochups dieses iPhone-typische nicht. Wieso kann man das nicht symetrisch gestalten, d.h. den Rahmen um das Display- wenn schon notwendig - gleichmäßig dick. Und falls jemand mit dem Argument kommt, dass dies bei dem iPhone ja auch nicht der Fall ist....das ist - so hoffe ich zumindest - ja ein ganz anderes Format (viel länglicher).

    Ich fänds nicht schön. Und zu groß.
     
  4. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Wenn nicht echt, dann verdammt gut gemacht.
     
  5. Papier

    Papier Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    79
    Noch ein Video: [video=youtube;oBw67w_bhfI]http://www.youtube.com/watch?v=oBw67w_bhfI[/video]
     
  6. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Wenn das wirklich die ersten "iPads" wären, dann wären sicherlich schon alle Videos von YouTube verschwunden.
     
  7. Papier

    Papier Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    79
    Ich denke auch das beide Videos Fake sinds
     
  8. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Klasse Fake. :p
     
  9. sskora

    sskora Gast

    glaube ich kaum, dass das das echte sein soll.
    Warum sollte Apple einen Tag vor der Keynote solche Videos "zulassen", ich denke, dass hätten die schon längst entfernen lassen o.ä. Wenn soetwas früher mal "zufellig" aufgetaucht wäre, dann würde ichs ja verstehen, abe rnicht heute
     
  10. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Das erste Video kursiert schon seit längerer Zeit im Internet, ist nichts neues. Ich war aber verblüfft, als ich es gesehen habe. Wenn es ein Fake ist, und davon ist auszugehen, dann ist es ein verdammt guter Fake.
     
  11. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Beim zweiten Video sind die Anschlüsse vom MBP 15" oder 17"
     
  12. S-apple

    S-apple Empire

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    89
    das Teil wurde oder wird immer noch heute bei ntv gezeigt. Ein Tablett von Apple. Keine Ahnung wie. Habe es per Zufall gesehen, leider ohne Ton. Anschließend war Steve J. zu sehen. Leider konnte ich nicht hören, worum es ging.
    Sah aber sehr geil aus.
     
  13. MMMmac

    MMMmac Granny Smith

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    16
    FAKE denke ich...
    denke auch das die schon verschwunden wären...
    der hinweis wäre zu auffällig...!
     
  14. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Das erste Video ist wahrscheinlich von dem Typen, der auch den IKEA Mockup gemacht hat. Das Tablet und die UI sehen ziemlich gleich aus...

    [video=youtube;yIGd4aBzhTU]http://www.youtube.com/watch?v=yIGd4aBzhTU[/video]
     
  15. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    Wie heißt denn das Lied aus dem 2ten Video?
     
  16. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
    Ich habe das Video noch nicht gesehen ,da an meien Arbeitsplatz Flash nicht installiert ist , aber wenn es kein Fake wäre und es aufeinmal verschwinden würde dann wäre es auch sehr auffällig
     
  17. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Anschlüsse auf den Unterseite sind ja auch nicht grade praktisch.
     
  18. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Am lustigsten finde ich die beiden Klinkenbuchsen auf der Rückseite. Da werden die Stecker wohl vorne am Display rausschauen.

    74er
     
  19. Elliram

    Elliram Gloster

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    65
    Ich glaub nicht das das ein fake ist. kann sein das es kein apple-produkt ist, oder zumindest ein billig-china "nachbau" aba das ganze sieht mir schon sehr realistisch aus...und es wär marketing-technisch definitiv äusserst vernünftig....ich sag nur aktien, hui! um wieviel uhr ist das vid aufgetaucht? weis man das?
     
  20. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    Anzunehmen....auf dem Schreibtisch des ersten Videos liegt ein IKEA-Katalog.

    Achja. Die Videos sind wahrscheinlich Fakes. Bei einem Bildschirm (der beleuchtet ist) gibt es keine Schatten.

    Mal abgesehen davon frage ich mich, ob eInk SO schnell reagieren kann. Wenn nicht, dann wird es keine so eine Oberfläche sein und ergo, müsste es spiegeln. Tuts nicht.
     

Diese Seite empfehlen