• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPad ist vorbestellbar

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Genau so sieht das bei mir auch aus.
Überlege gerade das ganze zu stornieren und das iPad nochmal separat zu ordern. Eigentlich will ich das am 28. in der Hand halten!

Wann hast du denn die Bestellung aufgegeben? Weil ich hab erst vor drei Stunden bestellt. Dachte es liegt daran.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Kann nur den Tipp geben, das Zubehör separat vorzubestellen, alles andere ist fahrlässig, wenn ihr das Gerät am 28. in den Händen haben wollt :D
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Noch nicht versendet

Voraussichtliche Versandzeit: By May 28th

Produkt-/Teilenummer
Stückpreis​
Menge​
Ext. Price​
IPAD WI-FI + 3G 32GB-FRD
MC496FD/A
€587,39​
1​
€587,39​
IPAD CASE-ZML
MC361ZM/A
€32,77​
1​
€32,77​

Zwischensumme €620,16 Steuern: €117,84 Versandkosten €0,00 Summe: €738,00
 

Twitchp7

Boskoop
Registriert
11.12.08
Beiträge
40
Wann hast du denn die Bestellung aufgegeben? Weil ich hab erst vor drei Stunden bestellt. Dachte es liegt daran.

Irgendwann zwischen 22 und 23 Uhr muss das gewessen sein, liegt anscheinend an dem Camera Conn. Kit welches erst ab Juni lieferbar ist. Das restliche Zubehör ist bis zum 28 versandbereit (Tasche, VGA, o2). Beim iPad selbst steht das es am 28. geliefert wird.
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
IPAD WI-FI + 3G 64GB-FRD 1 684.03 Delivers by May 28th
IPAD CASE-ZML 1 32.77 By May 28th
IPAD DOCK-ZML 1 24.37 By May 28th
IPAD CAMERA CONNECTION KIT 1 24.37 By May 28th

:p
 

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
Hi Leute,

nach wie vor habe ich keine E-Mail über die Bestellung erhalten! Wem geht es noch so? Braucht man diese überhaupt?

In meinem Account ist aber alles korrekt!
 

TheBenne

Jonagold
Registriert
20.04.09
Beiträge
19
buma999 schrieb:
Hi Leute,

nach wie vor habe ich keine E-Mail über die Bestellung erhalten! Wem geht es noch so? Braucht man diese überhaupt?

In meinem Account ist aber alles korrekt!

Meine hat auch 12 Stunden gebraucht. Einfach Geduld!
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Kann nur den Tipp geben, das Zubehör separat vorzubestellen, alles andere ist fahrlässig, wenn ihr das Gerät am 28. in den Händen haben wollt :D

Ich habe als eine Bestellung mit Zubehör bestellt und ich glaube nicht, dass das so ist. Beim iPad steht extra daneben "Delivers by May 28th".
Oder könnte es jetzt tatsächlich sein, dass wenn man einmal iPad bestellt und dann das Zubehör seperat, dass man es nur dann am 28. bekommt?
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Ich habe als eine Bestellung mit Zubehör bestellt und ich glaube nicht, dass das so ist. Beim iPad steht extra daneben "Delivers by May 28th".
Oder könnte es jetzt tatsächlich sein, dass wenn man einmal iPad bestellt und dann das Zubehör seperat, dass man es nur dann am 28. bekommt?

Ich habe auch aus Erfahrung extra kein Zubehör mit bestellt, da ich auf meinen 27" iMac damals auch 'ne Woche länger warten musste, nur weil ich so blauäugig war und eine kleine Remote mit bestellt hatte.
(iMac kommt in BeNeLux an, Remote ist in Prag [Aussage Apple Hotline], Ziel Ruhrpott, jetzt mag man annehmen dass das 100g Remote Päckchen zum 15kg iMac Paket gebracht wird, aus Gewichts- UND Entfernungsgründen. Falsch! Der iMac wird quer durch Deutschland nach Prag gekarrt, die Remote dazu gepackt und wieder zurück quer durch Deutschland --> eine Woche länger warten als nötig, mal ganz davon abgesehen das GREEN was anderes ist)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich hab jetzt das iPad alleine nochmal bestellt. Und da steht nu auch dran delivers by May 28th. Das Camera Connection Kit kann ich mir auch mal noch im Apple Store München kaufen. Eilt nicht.
Das Dumme ist nur, dass ich meine alte Bestellung momentan nicht stornieren kann weil der Apple Bestellstatus schon seit 20 Stunden rumspinnt. ;)
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Ist jemand denn schon aufgefallen das "Lieferung biz zum 28 Mai" anstatt bis steht? Komisch ...
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Ich hab jetzt das iPad alleine nochmal bestellt. Und da steht nu auch dran delivers by May 28th. Das Camera Connection Kit kann ich mir auch mal noch im Apple Store München kaufen. Eilt nicht.
Das Dumme ist nur, dass ich meine alte Bestellung momentan nicht stornieren kann weil der Apple Bestellstatus schon seit 20 Stunden rumspinnt. ;)

Ist bei mir auch so. Ich kann nichts einsehen, da immer "technische Probleme" festgestellt wurden.
Nun muss ich wohl damit leben, dass ich mein iPad eventuell etwas später erhalte. Das Geld ist eh schon überwiesen, dann ist es doch ohnehin zu spät oder???
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Einfach in der Schweiz kaufen, also ich zahl 745€ für 3G, 64GB !ODER? :p
 

Killer7

Bismarckapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
146
Hab auch bestellt ( ipad 3g 32gb) nur ist es so das ich erst am 20 Mai überweisen kann...hoffe das ich dadurch keine größere warte Zeit in Kauf nehmen muss. Freu mich so sehr auf das gerät!
 

Twitchp7

Boskoop
Registriert
11.12.08
Beiträge
40
ich habe die Bestellung jetzt so gelassen, die freundliche Mitarbeiterin bei der Hotline hat mir gesagt sie wird die Bestellung splitten.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
"Voraussichtliche Versandzeit: By May 28th"
Ich dachte es war vom 28. Mai als Lieferdatum die Rede?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
"Voraussichtliche Versandzeit: By May 28th"
Ich dachte es war vom 28. Mai als Lieferdatum die Rede?
Also bei mir steht: "Ships: Delivers by May 28th"
Was wohl übersetzt heißt: "Wird verschickt: Wird geliefert bis 28. Mai"

Somit ist das wohl nur komisch aufgeschrieben von Apple. Genaueres erfährt man dann am 26./27. Mai. :)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Also bei mir steht: "Ships: Delivers by May 28th"
Was wohl übersetzt heißt: "Wird verschickt: Wird geliefert bis 28. Mai"

Somit ist das wohl nur komisch aufgeschrieben von Apple. Genaueres erfährt man dann am 26./27. Mai. :)

Ich habe das 16 GB-WiFi-/3G-Modell bestellt. Bei mir sieht das in der Bestellbestätigung so aus:
Bildschirmfoto 2010-05-12 um 12.32.01.png

Mein Bestellstatus im Online-Apple-Store sagt das hier:
Bildschirmfoto 2010-05-12 um 12.34.57.png

Wahrscheinlich liefern sie mir das iPad jetzt wegen der mitbestellten, 20 Cent teuren O2-Micro-SIM später. :p
 

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
Hallo zusammen,

die erste Charge vom iPad ist wohl ausverkauft.

Liefertermin jetzt laut AppleStore bis zum 7. Juni.

Also freut euch, wenn es am 28. bei Euch ist.

Gruss
Thorsten