• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPad ist vorbestellbar

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Könnte ich Glück haben, dass ich das iPad vielleicht doch noch am 28 Mai bekomme? Habe heute so um 10 Uhr bestellt und da steht 7 Juni, ist das jetzt fest oder kann es da noch Verschiebungen geben, wenn jemand abspring etc.?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Kann natürlich alles sein.
Rechnen würde ich aber mit dem 7. Juni.
 

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
Also meines wird wohl am 28. geliefert...
aber immer noch keine E-Mail!

Ist doch etwas komisch? Was zählt denn? Die E-Mail oder der Bestellstatus in meinem Account?
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Wenn man betrachtet wie oft es jetz schon herausgeschoben wurde würd ich mit dem 7. Oktober rechnen:p
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Dann hoffe ich mal, dass ich doch das iPad schon am 28. bekommen.. ^^
Habe gerade gesehen, dass die Preise für die Micro Sim-Karten die man bei Apple gleich mitbestellen kann, billiger geworden sind, von 20 ct auf 2 ct..
Oder irre ich mich?
 

Synapse

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
109
Wird wohl ein Fehler sein...

Dann hoffe ich mal, dass ich doch das iPad schon am 28. bekommen.. ^^
Habe gerade gesehen, dass die Preise für die Micro Sim-Karten die man bei Apple gleich mitbestellen kann, billiger geworden sind, von 20 ct auf 2 ct..
Oder irre ich mich?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Sehr schade, für alle, die sehnlichst auf ihr iPad warten. Ich hoffe, ihr habt doch noch Glück und bekommt eures auch am 28.

Notfalls würde ich am 28. die Premium Reseller abklappern, und natürlich die Apple Stores, wenn jemand zufällig in der Nähe von einem wohnt.
 

MIKE13

Tokyo Rose
Registriert
25.07.08
Beiträge
67
Dürfte in der Tat so sein. Ich vermute das läuft gleich ab wie bei den 27 Zoll iMacs.
Sobald Zubehör (in diesem Fall die o2-Karte) bestellt wird, wird das iPad erst nach
Prag geliefert und von dort aus an die Kunden verschickt, nachdem die Karten
installiert wurden. Das erklärt auch die unterschiedlichen Formulierungen in
der Auftragsverfolgung (delivers by/delivers at).



Ich habe das 16 GB-WiFi-/3G-Modell bestellt. Bei mir sieht das in der Bestellbestätigung so aus:
Anhang anzeigen 62414

Mein Bestellstatus im Online-Apple-Store sagt das hier:
Anhang anzeigen 62415

Wahrscheinlich liefern sie mir das iPad jetzt wegen der mitbestellten, 20 Cent teuren O2-Micro-SIM später. :p
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich habe die O2-SIM jetzt storniert.
Die wird auch noch woanders aufzutreiben sein und so hoffe ich auf eine Lieferung am 28. Mai. Für das iPad selbst wurde mir das laut Bestellbestätigung ja zugesagt.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Haha ich freue mich mit euch allen!!!

Habe mein iPad jetzt seit einer Woche und gebe es nicht mehr her.. Habe das 32GB Modell gewählt. Wollte anfangs zwar nur die 16, aber was sind schon 16GB? 32 ist zwar auch nicht die Welt, aber man muss ja nicht alles immer dabei haben, gerade TV Shows lösche ich eh, nachdem ich sie gesehen habe.

Ich bin überrascht, wie viele hier das 3G Modell kaufen! Jetzt bin ich frustriert, dass ich das nicht habe :( Naja, ich hab sowieso fast überall Wifi, und wenn ich mal woanders bin, habe ich immer noch MyWi auf dem iPhone, was einem ermöglicht, einfach die Datenverbindung vom iPhone mizunutzen.

Grüße an alle aus den Staaten. Ich hoffe euch fällt das Warten nicht zu schwer :p
 

XacciX

Jamba
Registriert
17.06.09
Beiträge
56
Moin,

also find es immer wieder schön wenn ich sehe wie sich leute auf was freuen können :-D Ich selber kann es kaum abwarten das iPad in den Händen zu halten.
Also ich habe das iPad am 10.05 um 00:27 bei Apple bestellt... leider kann ich das Geld erst am 15 überweisen. Glaubt ihr das dadurch meine Bestellung erst nach dem 28.05 ankommt ???
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Also ich habe das iPad am 10.05 um 00:27 bei Apple bestellt... leider kann ich das Geld erst am 15 überweisen. Glaubt ihr das dadurch meine Bestellung erst nach dem 28.05 ankommt ???

Nein. Die Kreditkarten der anderen Besteller werden ja auch erst kurz vor der Auslieferung belastet.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Moin,

also find es immer wieder schön wenn ich sehe wie sich leute auf was freuen können :-D Ich selber kann es kaum abwarten das iPad in den Händen zu halten.
Also ich habe das iPad am 10.05 um 00:27 bei Apple bestellt... leider kann ich das Geld erst am 15 überweisen. Glaubt ihr das dadurch meine Bestellung erst nach dem 28.05 ankommt ???


Ich denke das iPad kommt am 28.05. wenn Apple das Geld rechtzeitig hat. Aber muss man nicht zwingend für einen Appleaccount auch eine Kreditkarte haben?
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Ich denke das iPad kommt am 28.05. wenn Apple das Geld rechtzeitig hat. Aber muss man nicht zwingend für einen Appleaccount auch eine Kreditkarte haben?

Nein muss man nicht. ;)
Ich hab auch so bestellt und hoffe ebenfalls darauf, dass ich am 28. eines habe.
Der Mann an der Apple Hotline sagte mir, dass ich trotz der Tasche und dem Dock Connector nichts zu befürchten habe, da die Artikel jetzt schon bei Apple bereitstehen.
 

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
Lieferzeit

Moin,

gerade mal in den Apple Store geschaut. Änderung der Lieferzeit in "Versandfertig in: Juni". Was auch immer dies jetzt heißen mag.

Gruß
AT
 

ApoY2k

Stechapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
161
Ich habe bisher jedes Apple Produkt für gut befunden, aber was man mit einem iPad anfangen soll ist mir bis heute schleierhaft... Ich kann da im privaten Bereich einfach keinen sinnvollen Nutzen erkennen, will mich jemand aufklären?
 

NiweaKrem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
107
Diese Diskussion gibt es zu Hauf in anderen Threads. Bitte hier nicht wieder über den "Nutzen" des iPads anfangen zu diskutieren. Danke!
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Ich habe heute meine Versandbestätigung erhalten :)

Versandbestätigung

Sehr geehrte(r) S. R.,

wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung W9xxxxx bestätigen zu können.

Ihre Liefer-Referenznummer lautet 8xxxxx. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 28.05.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird. Verfolgen Sie Ihre Sendung online.

Lieferung erfolgt Montags-Freitags zwischen 9:00 - 17:00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet: