• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPad ist vorbestellbar

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
also in heilbronn im store hab ich gestern meinen apple service arbeiter angeschrieben der ruft mich am mittwoch an dann soll ich vorbeikommen und es wird für mich reserviert und ich kanns am 28. dann abholen :-D
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
warum nehmen soo viele denn die Vodafone-Tarife, wenn doch die O2-Tarife für viel weniger Geld die gleiche Leistung vollbringen? Oder irr ich mich da?

Weil O2 noch nicht so eine gute Netzabdeckung hat. Bei uns in der Gegend zum Beispiel könnte ich mit O2 nichts anfangen. Mir bleibt nur das vodafone oder T-Mobile-Netz ..... und für beide gibt es ja auch ein paar Discounter. Ist doch schön, dass man die Wahl hat.
 

Fazzo

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
34
Hi,

ist es eigentlich möglich das Ipad im Apple Store in Hamburg vorzubestellen?
Danke für eine Antwort
 

marc2595

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
45
Gut, dass ich meins schon aus den USA hab ;)
Ich kanns aber jedem empfehlen !!! :cool:;)
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
In der Schweiz sind die Preise genauso wie angekündigt.
Ich wollte die 32GB Variante aber die ist mir definitiv zu teuer...
Entweder die die 16 GB Version oder gar keins schwerer entscheid.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
ich habe ja noch den 3G Vertrag der 1. Generation. Da habe ich ja die Möglichkeit eine 2 Karte nachzubestellen. Gibt es die auch als Micro-Sim Karte?
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313

Crow0977

Granny Smith
Registriert
02.04.10
Beiträge
17
Doch.Kommt Anfang Juni.Kurz nachdem das Ipad kommt.

http://www.ffpress.net/Kunde/FON/PM/12591595/

Fällt nur nicht gleich auf der Website auf.

Man könnte auch die vom Surfstick zerschnippeln.Ist der gleiche Tarif.

Ah, OK, danke für den Link. Aber wirklich attraktiv ist das ja leider auch nicht. Ich hätte mir einen Tarif wie bei der Fonic Handy-Prepaidkarte gewünscht. Also ein Tarif bei dem nach Datennutzung abgerechnet wird und nicht mit so blöden Tagesflats.
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Naja.Muss jeder selbst entscheiden.Ich gehe so 1-2 mal im Monat,wenn überhaupt, mobil online.Dafür ist der Tarif ok.Nach Datennutzung wäre auch nicht schlecht.Blau.de bietet ja wohl nach Datennutzung an.Aber das Eplus Netz kann kein HSDPA.Also recht langsam.

Aber ich denke,dass mit dem Erscheinen des Ipad ,der Markt sich in der Sache bis Jahresende noch verschiebt.Sprich es kommen noch bessere Tarife.So zu Weihnachten etc.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
ich werde die Multisim meines Complete (1.Generation) M Vertrages nutzen. Der erlaubt mir ja die Datenflat :-D
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Homer J. schrieb:
ich habe ja noch den 3G Vertrag der 1. Generation. Da habe ich ja die Möglichkeit eine 2 Karte nachzubestellen. Gibt es die auch als Micro-Sim Karte?

T-Mob schrieb mir, dass mir keine MultiSiM im Micro Format zur Verfügung gestellt werden wird. Ich könne für 20€ pro Monat eine erwerben. Das finde ich geradezu skandalös und ich werde dagegen vorgehen. In meinem Vertrag steht jedenfalls nichts von einem bestimmten Format der SIM Karte. Ich werde berichten, ob tmobile da mit sich reden lässt - wenn nicht haben die mich als Kunden gesehen und ich werde versuchen vom Sonderkündigumgsrecht, hilfsweise ordentliche Kündigung, Gebrauch zu machen.

Drecksladen.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Hi,

ist es eigentlich möglich das Ipad im Apple Store in Hamburg vorzubestellen?
Danke für eine Antwort

Eine Seite vorher von mir beantwortet:
Habe in Frankfurt angerufen und der nette Mitarbeiter meinte dass es momentan noch nicht möglich sei. Die wissen selbst auch nicht ob die Funktion noch kommt oder nicht...
Ich werde jeden Tag mal drauf schauen und wenn möglich reservieren. Ansonsten steh ich morgens um 8 am Store
 

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
wie komme ich am schnellsten zu meinem?

online oder Gravis?o_O
 

Twitchp7

Boskoop
Registriert
11.12.08
Beiträge
40
Hat jemand der das iPad mit Zubehör bestellt hat auch Juni als Lieferdatum stehen?
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Thank you for shopping at the Apple Online Store

Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems.

We apologize for any inconvenience.