• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPad ist vorbestellbar

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
Da scheint Apple momentan aber so einige Probleme bei der Bestellabwicklung zu haben. In meinem Account liegen nun auch 2 Bestellungen von Personen die ich nicht kenne.

Krass ist, dass ich deren Bestelldaten vollständig einsehen kann. Incl. Telefonnummer etc. .

Apple und die Personen wurden von mir informiert, passieren darf sowas dennoch nicht!

Soeben wurde mir die nächste fremde Bestellung in meinem Account "freigestaltet". Vieleicht sollte ich einfach die Lieferadressen bei denen ändern und mal abwarten was am 28.5. passiert......
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
3G/64GB bestellt.
Hab das heute morgen um viertel vor 6 gemacht, da waren die Server komplett frei und die Bestätigung kam sofort!

Ein Traum!

Eva freut sich!!!!! :)
 

jayel

Golden Delicious
Registriert
27.08.09
Beiträge
6
o_O
Hmm, könnte mir jemand mal sagen wie man das iPad reservieren kann um es dann im Apple Store abzuholen ?
 

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
Um 4:40 Bestellt...und immer noch keine Bestätigungs E-Mail!
Auf Nachfrage bei Support, heißt es nur, der E-Mail Server hat Probleme und es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis man eine E-Mail erhält.
Das ist mal richtig schlecht....hätte da doch ein besseres Vorgenen erwartet.
Und dann noch die Mails auch aus anderen Foren, dass bei einigen plötzlich die Bestelldaten und Lieferdaten von anderen Personen zu sehen sind!

:(
 

AVIDIATOR

Jonagold
Registriert
08.05.09
Beiträge
20
Auftragsbestätigung

Keine Sorgen machen - einfach mal in den BESTELLSTATUS im STORE schauen - da sollte Eure Bestellung drin stehen mit Bestellnummer !!!
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
warum nehmen soo viele denn die Vodafone-Tarife, wenn doch die O2-Tarife für viel weniger Geld die gleiche Leistung vollbringen? Oder irr ich mich da?
 

Pascaaal

Macoun
Registriert
14.06.09
Beiträge
122
Ich war wohl einer der Ersten. 2:10 Uhr, kurz nachdem der Store wieder da war :p Siehe hier.

Apple iPad Case
Apple iPad Dock
10-W-USB-Netzteil für Apple iPad
Apple iPad Dock-Connector-auf-VGA-A
Apple Wireless Keyboard - Deutsch
iPad with Wi-Fi + 3G 64GB
iPad - AppleCare Protection Plan
:cool:

Auftragseingangsbestätigung seit 2:28 Uhr per E-Mail da ;)
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
Hi

Habe heute gleich um 7:30 mein Ipad 16gb 3G mit ipad case, cammera kit und dock bestellt.

VieleGrüße
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
o_O
Hmm, könnte mir jemand mal sagen wie man das iPad reservieren kann um es dann im Apple Store abzuholen ?

Habe in Frankfurt angerufen und der nette Mitarbeiter meinte dass es momentan noch nicht möglich sei. Die wissen selbst auch nicht ob die Funktion noch kommt oder nicht...
Ich werde jeden Tag mal drauf schauen und wenn möglich reservieren. Ansonsten steh ich morgens um 8 am Store :D