• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPad ist da: Flut an Unboxings und Reviews

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Nicht, dass wir nicht auch ein Review geplant hätten, aber zum inoffiziellen Launch des iPads wird das Internet von einer Welle der Begeisterung für das neue Lifestyle-Produkt förmlich überschwemmt. Zwei der ersten Videos führen uns das Gerät in etwas privaterer Atmosphäre vor, als die Videos der Keynote, wo nur unter den Augen der Mitarbeiter Hand angelegt werden durfte. Am Samstag dürfen dann auch normalsterbliche Amerikaner auf das iPad hoffen, da UPS angekündigt hat, ausnahmsweise auch am Wochenende zu liefern. Der Suchbegriff 'iPad' sollte dann bei YouTube erstmal vermieden werden. Empfehlenswert sind jedoch die üblichen Verdächtigen wie etwa Walt Mossberg und Kollege Edward Baig von USATODAY[PRBREAK].[PRBREAK][/PRBREAK]

Übrigens: Umweltschützer von Greenpeace machen sich indes Sorgen um Cloud Computing und Geräte wie das iPad, da große Serverfarmen zunehmend die Umwelt beeinflussen (könnten).[/PRBREAK]

Anhang anzeigen 60806
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Warum soll der Begriff iPad bei YT vermieden werden?
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Aber bei mir ist das so, dass ich da nur noch mehr Bock bekomme auf ein iPad...Wenn ich mir die Videos mal angucke, kann ichs gar nicht erwarten. Ich glaube, ich werde mir ein iPad 16GB WiFi kaufen. Den Mac Mini lass ich mir schenken ;)
 

Nikthebigfish

Alkmene
Registriert
10.09.08
Beiträge
32
Netter Aprilscherz Apfeltalk.
;)

Edit: Das mit Greenpeace stimmt sogar. Das macht's noch lustiger!
 
Zuletzt bearbeitet:

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
Wenn das stimmt:
Übrigens: Umweltschützer von Greenpeace machen sich indes Sorgen um Cloud Computing und Geräte wie das iPad, da große Serverfarmen zunehmend die Umwelt beeinflussen (könnten).
muss ich sagen hat Greenpeace definitiv eins-zwei-drei an der Waffel... Zentralisierte Computersysteme beeinflussen die Umwelt um ein mehrfaches weniger als die Herstellung moderner Highend Computer... Das wird wohl oder übel die Zukunft sein...
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
also das Review-Video vom PCMag macht echt Lust auf mehr.

Mag sein, dass dem ipad noch einige Funktionen fehlen, aber das, was es kann, kann es offensichtlich sehr gut.

bin gespannt wie der Markt in 2-3 Jahren aussieht.
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Die Akkulaufzeit beträgt sogar bei Videos mehr als 10 Stunden :) Super Sache.
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Das mit den Serverfarmen stimmt. Ist schon lange bekannt.!
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
@Rotwild ich weiß ja nicht ob das ernst gemeint war aber achte mal bitte auf das aktuelle Datum.
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Habe den Artikel auch eben gelesen...bin von iGoogle drauf gestoßen. Find ich auch seltsam. Wieso sollt die FAZ son zeug schreiben...
Naja, die Leserkommentare zu dem Artikel sprechen aber für sich.
 

hd99

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
121
Geiler Artikel

Heh, Leute wenn Ihr auf das Datum achtet und auf die Art des Artikels in seinen Inhalten (Verweis zu MS und den Campern vor den Apple-Stores, usw.) werdet Ihr schnell merken, dass der Schreiber einen gut gemachten Aprilscherz setzen wollte. Aber da der Hype sooooo groß ist, nimmt manch einer alles auf, sobald da nur das Wort iPad drin vorkommt.
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
„Ich musste allerdings zum Arzt gehen, um mir Teile der Tastatur von meinen Fingern entfernen zu lassen“, sagte der Journalist in einem Tech-Blog.


LOL - ist echt cool geschrieben.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Den FAZ-Artikel glaubt natürlich niemand ernsthaft (hoffe ich mal) ;) - aber allein die Vorstellung von nem schmelzenden Display hat was... ein "dynamischer" Touchscreen quasi.

ermöglicht eine ganz neue Art der Fingerabdruckerkennung ;)

g
Max