• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPad ist da: Flut an Unboxings und Reviews

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Schön, das iPad ist da!
Von Manchen auch als Surfbrett oder auch als Senioren-iPhone bezeichnet. Hat Jemand eine sinnvolle Begründung für den Erwerb dieses Highlights der Technik. Meine Vermögensverwalterin hat bisher alle Erwerbsbegehren abgelehnt! :(
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
Es ist von Apple! Langt das den nicht für deine Verwalterin? :D

Wenn du ein iPhone besitzt, dieses durchaus oft auch mit den apps in verbindung benutzt, dann ist es eine wirklich sinnvolle ergänzung. Schließlich hat das iPad UI sich durchaus verbessert. Und ist einem computer sehr viel näher als einem smartphone. Der Preis wäre auch unschlagbar günstig, wenn apple den euro anständig umrechnen würde.
Worüber ich mir schon eher gedanken mache sind die folgekosten, da die apps für das iPad anscheinend etwas teurer sind als die fürs iPhone.
 

Canya

Macoun
Registriert
16.05.09
Beiträge
119
Soll sich schon 300.000 mal verkauft haben, nicht schlecht Apple!
 

r2d277

Ribston Pepping
Registriert
24.11.08
Beiträge
302