[iPad only] Das iPad als mobiles Büro - mein workflow

th3Chris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.18
Beiträge
405
Stimmt, fällt mir auch gerade auf. DT kann mit mehreren Dateien umgehen.

Ist mir nie aufgefallen, da ich DS Cloud vom Mac aus befülle.

Hallo Ottomane,
generell mache ich das von PC ( leider gibts noch keinen Mac bei mir ;-( ;-( ) aus auch so.
Ich habe aber des Öfteren PDF Dokumente die ich unterwegs erstellt oder annotiert habe und diese möchte ich dann natürlich gleich in die DB/Cloud schieben.
Ich frage desegen heute mal im Synology Forum nach. Eventuell ergibt sich ja etwas.
Ich würde dann das Feedback hier mit rein posten.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
DS Cloud ist kompatibel mit dem PC. Du kannst problemlos die "Cloud" vom PC aus inital befüllen und dann später einzelne Dateien von iPad dorthinein kopieren. Nur mehrere auf einmal gehen halt nicht von iPad.
 

th3Chris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.18
Beiträge
405
DS Cloud ist kompatibel mit dem PC. Du kannst problemlos die "Cloud" vom PC aus inital befüllen und dann später einzelne Dateien von iPad dorthinein kopieren. Nur mehrere auf einmal gehen halt nicht von iPad.

Genauso habe ich es doch bereits konfiguriert ;)

Es geht mir halt nur noch um den mobilen Upload. Jeden File separat ist schon etwas nervig ;)