• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iMac Tagebuch

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Das hättest Du dem "Armen" nicht unter die Nase reiben müssen. Er spart noch immer für seinen RAM und Du kaufst Dir das neue Top Model ;):p

Damit kann ich leben freue mich doch immer für andere :p

@baldmacuser...auf dem Bild was Du in diesem Fred angehängt hast steht der iMac so in der Ecke, wenn Du noch etwas Freude beim arbeiten und spielen haben möchtest stelle den iMac so, daß Du gerade davor sitzt.
Ja, mittlerweile steht er anders, aber der ganze Schreibtisch.. Der Mac immer noch in der Ecke des Tisches.. so hab ich mehr platz für Bücher ect. ect. udn das ist nötig bei dem mickerigen ding von Schreibtisch :(

Ich habe noch 2GB zu Hause! Interesse?
Hast ne Pn :)
 

blueberry

Idared
Registriert
11.05.08
Beiträge
27
Habe auch schon Erfahrungen mit langen Wartzeiten gemacht. Das nervt! Waren damals mal 8 Wochen...
Viel Spass mit dem Imac. Habe davon letztens 12 Stueck aufgestellt. Echt feine Geraete!