• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iMac Desaster - Joey und Michi schrotten

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.204
IMG_3948-700x401.jpg


Andreas Vogel
Das iMac Desaster - zeigt in einem neuen YouTube Video wie Joey und Michi schrotten. Am Ende aber doch nicht so ganz.



Die Chirurgen Dr. Joey und Mr. Michi rücken einem unschuldigen 27 Zoll iMac zu Leibe und erleben ihr iMac Desaster. Was sich wie lustvolle Zerstörung liest, hat seine Gründe. Im Tal zwischen Fein- und Grobmotorik kommt ein iMac mal schnell unter die Räder, genauer zu einer neuen SSD.

Aber wir wollen ja nur Neugierde wecken. Denn Joey und Michi feiern gemeinsam Premiere in den Dienstag Videos.

Das Video: Das iMac Desaster - Joey und Michi schrotten​


[su_youtube url="https://youtu.be/STX2chq8fR4"]

Mal ehrlich! Was Joey und Michi im Video passiert ist, erlebten unzählige Hobbybastler immer mal wieder. Berichtet uns von euren kleinen oder größeren Unfällen mit Apple Geräten.

So können wir alle an den Erfahrungen teilhaben und das ein oder andere Malheur in Zukunft vermeiden.

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: u0679

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Das war ein sehr interessantes Video. Wünsche euch viel Glück ein anderes Display zu finden