1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das große Schweigen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hubbelgnuf, 02.03.08.

  1. Hubbelgnuf

    Hubbelgnuf Granny Smith

    Dabei seit:
    13.10.07
    Beiträge:
    17
    Bei meinem iPhone ist seit heute das Microphone stumm!
    ich hab nix verstellt, kann meine Gesprächspartner nur anrufen, diese können mich nicht
    hören, aber ich sie-wenn ich auf Lauthören stelle ist alles normal-sprechen + hören.

    hat jemand ne idee?

    gibt es eine reset-Möglichkeit

    (sonst muss ich erst wieder zu T-Mobile......Gerät tauschen:-[ )
    vielen Dank im Voraus

    Hubbel
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    halt mal die hold-taste und die menü-taste ca. 30 sekunden gedrückt, vielleicht hilft das was...
     
  3. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Schon mal mit neu starten probiert?
    Den Home Button über 4 Sekunden drücken!
    Vielleicht hilft es!

    Viel Glück,
    Daniel
     
  4. Hubbelgnuf

    Hubbelgnuf Granny Smith

    Dabei seit:
    13.10.07
    Beiträge:
    17
    o.k. ich hab´s geschafft
    und hier die lösung-ich hatte den Kopfhörer angeschlossen gehabt und das iphone hat nicht bemerkt, daß ich ihn entfernt habe.
    also nochmal Kophörer dran-wieder ab und das iphone funktioniert wie ich es gewohnt bin

    Seltsam?.... aber so steht es geschrieben!

    Vielen Dank an Derivat + Knoxville

    Hubbel
     
  5. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Hi!

    Das ist mir auch schon mehrmals passiert... :(
     
  6. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ich hatte das bislang ein mal (iPhone Besitzer seit Oktober)
     

Diese Seite empfehlen