• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das große Schweigen

Hubbelgnuf

Granny Smith
Registriert
13.10.07
Beiträge
17
Bei meinem iPhone ist seit heute das Microphone stumm!
ich hab nix verstellt, kann meine Gesprächspartner nur anrufen, diese können mich nicht
hören, aber ich sie-wenn ich auf Lauthören stelle ist alles normal-sprechen + hören.

hat jemand ne idee?

gibt es eine reset-Möglichkeit

(sonst muss ich erst wieder zu T-Mobile......Gerät tauschen:-[ )
vielen Dank im Voraus

Hubbel
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
halt mal die hold-taste und die menü-taste ca. 30 sekunden gedrückt, vielleicht hilft das was...
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Schon mal mit neu starten probiert?
Den Home Button über 4 Sekunden drücken!
Vielleicht hilft es!

Viel Glück,
Daniel
 

Hubbelgnuf

Granny Smith
Registriert
13.10.07
Beiträge
17
o.k. ich hab´s geschafft
und hier die lösung-ich hatte den Kopfhörer angeschlossen gehabt und das iphone hat nicht bemerkt, daß ich ihn entfernt habe.
also nochmal Kophörer dran-wieder ab und das iphone funktioniert wie ich es gewohnt bin

Seltsam?.... aber so steht es geschrieben!

Vielen Dank an Derivat + Knoxville

Hubbel
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
o.k. ich hab´s geschafft
und hier die lösung-ich hatte den Kopfhörer angeschlossen gehabt und das iphone hat nicht bemerkt, daß ich ihn entfernt habe.
also nochmal Kophörer dran-wieder ab und das iphone funktioniert wie ich es gewohnt bin

Seltsam?.... aber so steht es geschrieben!

Vielen Dank an Derivat + Knoxville

Hubbel

Hi!

Das ist mir auch schon mehrmals passiert... :(
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ich hatte das bislang ein mal (iPhone Besitzer seit Oktober)