• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das google earth Quiz

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Tipp:
Der Name der nächstgelegenen Stadt ist identisch mit dem Namen einer Afrikanischen Währung.
 

nille_ms

Roter Delicious
Registriert
16.03.09
Beiträge
94
tip: man beachte die ungewöhnlichen muster auf den wiesen und frage sich wie soetwas entsteht. bei dem wikilink steht (nicht ganzjährig, auf dem bild nicht zu sehen) etwas was man als eines der wahrzeichen des nahegelegenen ortes sehen könnte. obwohl es in dem ort durchaus ältere und vor allem historisch viel viel wichtigere dinge zu sehen gibt.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
tip: man beachte die ungewöhnlichen muster auf den wiesen und frage sich wie soetwas entsteht. bei dem wikilink steht (nicht ganzjährig, auf dem bild nicht zu sehen) etwas was man als eines der wahrzeichen des nahegelegenen ortes sehen könnte. obwohl es in dem ort durchaus ältere und vor allem historisch viel viel wichtigere dinge zu sehen gibt.

Roskilde. KMZ folgt :)
 

nille_ms

Roter Delicious
Registriert
16.03.09
Beiträge
94
richtig. ich war grad dabei meinen ersten tip zu geben. respekt.
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
Tipp: Zu den Söhnen der Stadt gehört auch ein bekannter Filmemacher.
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
Tipp: Die Stadt hat schon wesentlich bessere Zeiten gesehen!
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Tipp: Die Stadt hat schon wesentlich bessere Zeiten gesehen!

Ich such mir schon die ganze Zeit in Detroit 'nen Wolf. Erstens sieht das abgebildete Gebäude wie eine (Auto)fabrik aus. Zweitens ist da Francis Ford Coppola geboren. Und bessere Zeiten hat die Stadt nun wahrlich auch schon gesehen.

Aber verdammt, ich find's nicht! :D
 

Benutzer 140433

Gast
Also nen Wikipedia Artikel gibts über das Ding jedenfalls
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
Sooo verkehrt sind Detroit und thrillseekers Überlegungen nicht! Aber Motown ist es nicht.